Pumpen unten im Tank verstopft oder fest. Kontaktschwierigkeiten mit Pumpenstecker (Wackelkontakt oder Stecker korrodiert). Eventuell auch die entsprechenden Sicherung(en) durchgebrannt.
Beiträge von alpenbaer
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Eine Übersicht der in den Centos verbauten Auspuffanlagen findest Du von NOP gepostet im Thread „leise, leistungssteigernde Auspuffanlage.“
Vielleicht kannst Du anhand der Informationen dort weiterrecherchieren.
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Ich hab' da mal was gefunden, gespeichert - und jetzt hochgeladen...
Vielleicht packt's der NOP1050 wieder in die Wiki?
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Hallo,
hat mal einer Angaben für mich für den Airbag-Widerstand bei Einbau eines Sportlenkrads für einen 1.1er Seicento SPI?
Oder einen Link?
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Klingt spannend. Kannst Du was über die Standfestigkeit dieser Kombination sagen? Im Klartext: läuft der Motor in diesem Frankenstein-Setup stabil, oder ist er kurz vor'm Hitzetod?
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Ich hab einen Block mit einer 71,2mm Bohrung im Regal.
1.1er-Block oder 1.2er-Block?
Da werden die 1.2er Kolben im 2. Übermaß verwendet.
Die Kompressionshöhe bei den 1.1er Kolben ist 30mm, bei den 1.2er Kolben, egal ob 8V oder 16V, sind nur 28mm.
Der Block muss entsprechend abgenommen werden, um die gewünschte Verdichtung zu bekommen.
Für eine Turboumbau ist das eigentlich sehr gut. Aufbohren auf 70,8mm, Kolben vom 1.2er einsetzen und man erlangt so die Verdichtungsreduzierung ohne Zwischenplatte.
Anders herum passt dann der 1.2er-Kolben auf die 1.1er-Pleuel, mit entsprechenden Kolbenbolzen?
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Ist meiner Kenntnis nach eingegossen, die Stange in das Handstück.
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Hallo in die Runde der Rennsport-Cracks,
ich hatte in der Gruppe A-Homologation gelesen, dass der Block auf 1149kommaUnd ccm erweitert werden kann.
Hat das schon mal jemand gemacht, und würde seine Erfahrungen teilen?
Oder einfach zum Motorenbauer gehen und beauftragen?
Schönen Sonntagabend noch!
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Falls Du mir nicht glaubst, biete ich Dir zwei Kisten bestes österreichisches Bier für Deine Schweller, und bezahle Dir den Versand zu mir runter...
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Na, da steht doch: "Typ 5908530" - und das FIAT-Logo ist auch fett eingeprägt.
Jetzt druckst mein PDF noch aus, verweist auf die Nummer, und dann sollte der nette Prüfer sehen, dass Du da original Werkszubehör verbaut hast.
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Wobei ich mich erinnere, dass vor einiger Zeit mal einer in Italien oder Spanien Nachbauten der Originalteile vertrieben hat. Ich hab' das Inserat dafür ein paar Mal auf Facebook gesehen.
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So in der Art (Netzfund).
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Ich wusste doch, ich habe das Ding mal digitalisiert! Bitte ab ins Wiki damit.
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass an den Schwellern gar Nichts außer Fiat und Zender stehen soll.
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Hast Du Dir schon mal die (meist gelben) Aufnahmen für die Steck-Pins angesehen?
Sind die vielleicht gebrochen?
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Der NOP1050 hat mal geschrieben:
Links:
DEPO 661-1129L-LDEMN
Hauptscheinwerfer DEPO 661-1129L-LDEMN, LinksHauptscheinwerfer DEPO 661-1129L-LDEMN, Links - u.a. für Fiat. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt ab 120 Euro…m.motointegrator.de⬆️ Den gibt’s schon mal. Und den anderen findet der Guhgl auch für Dich. 😊
Rechts:
DEPO 661-1129R-LDEMN
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35 l passen in den 0,9er rein laut Werkstatthandbuch, davon wsl. 5 l Reserve.
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Wie geschrieben, bin ich bis "Motor AUS" gefahren. Die Benzinpumpe und der Tank waren damals wohl noch die ab Werk verbauten. Das "damals" bezieht sich auf irgendwann im Zeitraum Juli 2011 bis Dezember 2014.
Als alter Sparfuchs hatte ich immer Sprit im Kanister mit von der letzten Tankstelle vor der Autobahn, damit ich die Fahrt bis über die österreichische Grenze schaffe, ohne mir die Wahnsinnspreise deutscher Autobahntankstellen anzutun.
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Hallo,
ich hätte ein Getriebe nach Rosenheim zu bringen. Ist hier einer im Forum, der das mitnehmen könnte?
Zeitraum: Dienstag, 30. Mai - Dienstag, 6. Juni
Schönen Feiertag noch!