Beiträge von Basti

    Also OT Geber hat leider nicht die gewünschte Verbesserung gebracht, morgen schau ich mal der einspritzdüse zu wenn der Luftfilterkasten runter ist. Ich hab auch gesehen die kosten nicht all zu viel, aber im Buch steht Muß das Einspritzventil oder müssen Komponenten des Druckreglers erneuert werden, ist der Deckel der Einspritzeinheit ebenfalls zu erneuern


    wisst ihr zufällig warum, dann gleich der ganze Deckel getauscht werden soll? Und wo man den her bekommt, ich finde in der Bucht nur Drosselklappen also den unteren Teil.

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich verzweifle langsam, ich fahre einen Seicento 1.1 SPI Sporting, von anfang an hatte ich das Problem dass er ab und zu beim Auskuppeln bei höheren Drehzahlen so ab 3000 u/min ausgeht.

    Manchmal fällt die Drehzahl auch nur bis fast auf 0 und er fängt sich wieder auf 800. Dann zwischenzeitlich ist er ständig ausgegangen beim auskuppeln. Dann habe ich folgende Teile gewechselt: Kurbelwellensensor, MAP Sensor, Unterdruckschlauch vom MAP Sensor, Leerlaufregler (2x), Temperaturfühler an der Drosselklappe. Dann hatte ich ca für 10 Tage Ruhe und er lief wie am Schnürchen kein ausgehen mehr, kein fast auf 0 abfallen mehr. Jetzt hat es vor ein paar Tagen ziemlich stark geregnet und, ich denke es kam davon, es ging alles von vorne los. Er geht ständig wieder aus. Auch jetzt noch. Es ist wieder seit 4 Tagen trocken und ich bin den Wagen viel gefahren, also müsste alles wieder trocken sein. Er fällt wieder ständig bis fast auf 0 und geht manchmal aus... Habt ihr noch eine Idee was es sein könnte? Leistungsverlust oder ähnliches habe ich nicht, ansonsten läuft er wie am Schnürchen.


    Vielen Dank schon mal!