Beiträge von Airmax97

    hallo liebe community,


    Hat einer eine Anleitung zum Wechsel des Handbremsseils und vllt. sogar ein Video?


    In meinem "so wirds gemacht"- Buch ist diese Reparatur leider nicht beschrieben.


    Vielen Dank

    Servus,


    Ich wusste nicht, dass man den neuen leerlaufregler anlernen muss. Hatte ihn vor 2 jahren gewechselt weil mein cinque komplett durchgedreht hatte und er lief dann auch besser aber er läuft immernoch nicht optimal. Kann ich ihn jetzt noch erneut laut der anleitung von Schrauberlehrling anlernen? Muss er kalt sein und warmlaufen oder darf er auch schon warm sein?

    Liebe Grüße, philipe

    das ist ja genau das Thema:

    Ich möchte keine Scheinwerfer aus dem Zubehör, vor allem nicht aus Fernost. DEPO Scheinwerfer sind aus Taiwan.


    Mir war es wichtig Originalware zu bekommen. Hat soweit ja auch geklappt. Rechter Scheinwerfer Lagerware von Fiat mit elektrischer LWR und linker Scheinwerfer Lagerware von Bosch aber leider mit hydraulischer LWR.


    Beide Scheinwerfer mit Glas von Carello, was mit auch sehr wichtig war.


    Ich habe nun gehofft Tips zum Umbau des linken Bosch-Scheinwerfers zu bekommen.

    hallo liebe community


    Ich habe einen cinquecento 1,1L sporting und Scheinwerfer mit elektrischer LWR.


    Da meine Scheinwerfer uralt sind, keine Leuchtkraft mehr haben und fast nur noch mit kabelbinder und anderen Provisorien gehalten werden, dachte ich, es sei mal Zeit für ein Paar Neue.


    Ich wollte unbedingt Originalware haben und hatte Glück. Einen Scheinwerfer habe ich ergattern können von Fiat mit elektrischer LWR und einen habe ich ergattern können von Bosch. Dieser ist allerdings für die hydraulische LWR vorbereitet.


    Meine Frage lautet:

    Kann ich den Bosch-Scheinwerfer auf die elektrische LWR umbauen und vor allem wie?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Philipe