15mm Distanz ist zu viel, die Atiwe werden mit 10mm gefahren, steht glaube ich auch im Gutachten!
Ja hast Recht... aber mir 15mm sieht's besser aus.?
Mit 10mm sind sie auch eingetragen..
15mm Distanz ist zu viel, die Atiwe werden mit 10mm gefahren, steht glaube ich auch im Gutachten!
Ja hast Recht... aber mir 15mm sieht's besser aus.?
Mit 10mm sind sie auch eingetragen..
@ Stefan die radläufe sind gebördelt . Ich habe die Original Begrenzer nicht drin.. ich denke das ist das Problem..
Bin gestern mit meinen Kindern hinten drin gefahren und habe es dann gemerkt
Sonst fahre ich alleine..
Danke für eure Info's..
@odiuggiudo sollte es nicht gut sein mit den Originalen allein, würde ich mich bei dir melden.
Hey, danke für deine Info. Atiwe 7x13 et 20 mit 15 mm Distanzscheiben hinten . Nankang Reifen 175/50R13
Hast du mir mal Bilder dieser Novitec aus Plastik ?
Hallo zusammen.. habe mein Cinquecento mit einem Kw Gewinde Fahrwerk bestückt. Hinten nicht einstellbar. Jetzt streift er hinten einwenig . Was habt ihr für Federwegsbegrezer verbaut. Es gibt ja diese zum einschieben in die Dämpfer Stange, oder die in die Feder.. Erfahrungen bitte
Saghon .die Aufkleber sind angekommen. Vielen Dank für deine Bemühungen uns die Aufkleber machen zu lassen und zu verschicken.. alles andere klärt sich von selbst.?
habe auch bezahlt..
Hallo zusammen..
auch für mich bitte 3 stück zu 30 cm..
Danke
Hallo odiugguido, super Arbeit... sag mal hast du dir auch diesen Bogen nach dem Krümmer selbst gemacht ?
von dir kam auch die Anregung ,mir welche zu besorgen.. habe ich im Alten Forum gesehen.
Hatte ich auf meinem Roten eingetragen.
7x13 ET 20 mit 10mm Diatanzscheiben und 175/50-13
Ja die Atiwe hab ich auf meinem Gelben, leider aber kein Gutachten für Fiat .
ich leider auch nicht
Den teil habe ich schon etwas steiler gestaltet der war von G-tech zu gerade.mein Proplem liegt eher am rücklauf an der Ölwanne.
Ich finde auch das die Leitung , so wie du schon erwähnt hast ,zu horizontal in die Ölwanne rein geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Nein der ist schon frei .Eventuell stimmt was nicht mit den druckverhältnissen eventuell irgendwo noch ne undichtigkeit.kann doch nicht sein das der neue Turbolader kaputt ist .Der Alte hatte das gleiche Proplem das kann nicht sein.Wenn ich mal Bilder hätte vom Rücklauf wie der Orginal ist. Also das scheint ja Orginal zu sein was G-Tech da gemacht hat gefällt mir aber nicht .Können auch reste sein die da noch drinn sind Ich muss wohl 2 -3 mal fahren um das zu beurteilen.Also soweit ich das einschätze ist alles dicht von der verrohrung vieleicht nehme ich breitere schellen.Wird wieder ne ewige rumsucherei.Naja wie immer.
So sieht unser Turbo aus (besser gesagt der Rücklauf). Von G-Tech. Vielleicht hielft es .
Alles anzeigenRespekt Discmandisc,
wenn ich "so" einen Cinque früher in die Hände bekommen habe ist der direkt geschlachtet worden.
Heute würde ich nix mehr schlachten.
Gruß Stefan
ja, mittlerweile ich auch , gute werden entweder teuer oder selten.
Ja da hast du Recht. Ausserdem kann man Bei uns den schlauch nicht austauschen ohne den Turbolader zu lösen . Die Anschlüsse an Ölwanne und Turbo sind zu lang. Senkrechter sollte die Leitung schon sein. Durchmesser wäre ok.. ca 8mm innen. Wenn ich Bilder finde setze ich Sie hier rein.
Das hier find ich sogar besser . Als das zweite . Wenn man beide nach einander betrachtet ohne was zu ändern
Keine Kritik, Nur ein Verbesserungsvorschlag.
Den Roten streifen würde ich dünner machen, der um das Cento World Logo geht, so das die Italienischen Farben mehr zur Geltung kommen, aber sonst Top
Hallo Odiugguido,
mein Bruder hat einen 96 cinque, den hat er umbauen lassen ca.2007 bei G-Tech. Bei ihm war vor zwei Jahren das gleiche. Motor gestartet und nach ca. 2-3 min hat der hinten aus dem Auspuff geraucht. Öl Qualm. Bis er ein wenig Temperatur hatte und dann aufhörte. Öl füllten wir 5w40 ein . Daraufhin habe ich gedacht es sind die Ventilschaftdichtungen und habe die erneuert und Ventile eingestellt hatte ca. 90tkm auf der Uhr. Nach dieser Arbeit haben wir 10w60 Abarth Öl eingefüllt. wollte da sicher sein das das Öl nicht zu dünn wäre . Keine Besserung. Turbolader brachte genug druck (0,5bar) lief auch "leise". Wir habe den trotzdem ausgebaut und ins Turboladerzentrum nach Berlin geschickt. Wir hatten ein kleines spiel der welle Entdeckt ( für uns nicht der rede wert) Die haben den komplett überholt. (war nicht billig) Nach ca. zwei Wochen hatten wir ihn wieder und siehe da … das Qualmen war weg. Das war unsere Erfahrung mit dem Raucher G-tech Turbo...