Herzlich willkommen
Ich bin auch aus der Nähe von basel aber deutsche Seite 😂
Herzlich willkommen
Ich bin auch aus der Nähe von basel aber deutsche Seite 😂
Hallo liebe Gemeinde
So langsam komme ich auch in fahrt meinen Cinquecento gutes zu tun. Nachdem ich die heckstossstange entfernen konnte und teilweise Schrauben leiden mussten 😂 geht es weiter das ich am hinteren Bereich Bleche einsetzen muss und dass ganze wieder schön machen. Halter für die Stoßstange konnte ich auch günstig erwerben. Was meint ihr soll ich die Halter lieber strahlen und anschließend pulvern lassen oder eher mit waxspray behandeln
Okey Vielen Dank 🙏 sehr lieb.
Könntest du ein Link einfügen welchen oder wo du es bestellt hast das wäre Mega . Ich habe nämlich das Problem das ich nicht mal einen habe 😂 als ich das Auto erworben habe war nur ein gummi Ball drin.
Hey perfekt ihr seid echt Mega hilfreich sind das in den Fall beide Stoßstangen Halterung wie erkennen kann. Da kann man es sich auch als edelstahl z.b 1.4878 machen lassen dann würde es auch nicht mehr rosten und würde länger halten.
Vielen Dank für die schnelle antwort und Hilfe 🙏
Also ich würde gerne erstmal das Auto auf Vordermann bringen sprich ganze Rost beseitigen dann Unterboden mit Unterbodenschutz auftragen und außen nochmals komplett lackieren und anschließend dezent tunen sprich tieferlegen schöne Felgen wenn man was findet Scheiben tönen und Auspuff. Dass war erstmal mein Gedanke. Bezüglich der Halterung hab ich das Bild aus dem Internet meine sehen sehr schlecht aus teilweise durchrostet
Hallo erstmal an alle, ich bin neu in der Gruppe ich stelle mich kurz vor:
Ich heiße Vincenzo bin 32 und seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines gelben Fiat Cinquecento Sporting.
Ich habe eine Frage und zwar: wie ist es am besten die rostlöcher zu beseitigen gibt es da welche Bleche wo man fertig erwerben kann oder muss man sich da selbst was basteln ?
Und die andere frage ist wo kann man Karosserie Teile finden, da ich gerne unter der heckstoßstange die 2 Halter wechseln möchte da sie auch schon ziemlich rostig sind
Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus