Vermutlich Ludwigsburg
Beiträge von Feldi
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Das klingt sehr nach Masseproblem an der Batterie.
Denke ich auch.
Aber erst mal checken, ob die Batterieklemmen nicht oxydiert sind, ordentlich Kontakt haben und fest sitzen.
Dann Starthilfekabel von der Batterie direkt auf den Motor oder ans AnlassergehäuseWenn's dann klappt, kannste in Ruhe nach Deinem Masseproblem suchen.
Falls nicht, ist vermtl. der Zündschalter vergammelt und der Strom reicht nicht, um den Magnetschalter voll durchzuziehen.
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Beim oberen Anschluß (30) sieht man hinten ja eine Kabelschelle, die auf den Magnetschalter gebrückt ist. Schau mal, ob die gegen das M8-Gewinde isoliert ist. Falls ja, könnte das der 50er sein.
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Ich und meine Tochter, wieso?
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tachen,
mal kurz gefragt, wenn ich die kanten vom Kotflügel umlegen lasse, wie mach ich dann die innenkotfluegel fest? Die greifen doch in die kante.
Gruß Volker
Erst den Innenkotflügel montieren, mit der Kotflügelkontur bündig schneiden und dann das Blech drumrum biegen?
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Auf der Forumshauptseite das Häkchen rechts unterhalb des Cento-World-Banners..
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Also auf meinen alten Sei-sporting-Dämpfern waren Anschlagpuffer drauf.
Wie lang die waren, kann ich nicht genau sagen, aber viel weniger als 12cm waren es bestimmt nicht,.Mach doch mal den Rampentest. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Dämpfer im Stand schon auf den Puffern aufsitzen.
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Fahr doch einfach mit einem Vorderrad auf 'ne Rampe, 'nen Bordstein o.ä.
Dann sieht man ja schon ungefähr, ob und wie weit er einfedert. -
Ich würde mal den Deckel im Innenraum abschrauben und (evtl. mit Spiegel und Taschenlampe) schauen, ob da irgendwas auffällig ist.
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Eintragungen heute morgen bei kompetentem TÜV-Prüfer - ohne Probleme.
Als Info-Material hatte ich dabei:
1.) Einen Auszug aus dem ePER, auf dem Felge und Distanzscheibe zu erkennen sind,
2.) Ein Foto von der Felgenkennzeichnung, da diese im montierten Zustand nicht zu erkennen ist.Das hat gereicht.
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BTW
Die PU-Fahrwerksbuchsen haben ihn nicht interessiert.