Klar, an der Naht durchgerostet waren schon einige dabei, aber solche Rostsammler das sich da Klumpen abgesetzt haben, hatte ich noch nicht.
Beiträge von oliver 123
-
-
Die Pumpe hat doch noch so einen Feinfilter vorgesetzt. Da passiert so schnell nix
-
warum fährt man einen Tank leer, der ohnehin nur 35 Liter aufnimmt und dessen Aufbau wie gesagt schon "Mist" ist.
-
-
Ja die Atiwe hab ich auf meinem Gelben, leider aber kein Gutachten für Fiat .
Gehört dir der Gelbe, der gerade im Netz für 2400,-- angeboten wird?
-
Die Schaftschrauben von Revolution sehen so aus.
Sei mal glücklich mit deinen Vials. Damals habe ich keine bekommen. Die wohl schönste Felge für den Cinque. (Alpinadesign)
-
Steffan 7x14 ET 25 mit einem geschraubten Bilsteinfahrwerk (Trofeo)
-
-
-
-
-
-
Ich hab meine Tachowelle genauso wenig gelöst wie den Getriebehalter. Nach links raus ziehen und gut. Etwas Fummelarbeit war das mit dem Kreuzgelenk im Fußraum. Kommt wahrscheinlich vom Alter und das man nicht mehr so da unten rumkrabbeln kann wie die jungen Hüpfer.
Aber Wagenheber war bei mir auch ne Bühne. Geht auf jeden Fall einfacher und schneller als ne Achsschwinge tauschen.
-
Die "A1" vom Alfa Sud sind aber von Ronal. 7x13 ist nicht immer 7x13.
Kann gut gehen, muss aber nicht.
Für viele schöne alte Felgen gibt es kein Gutachten mehr.
Momentan werden sehr schöne Revolution Classic angeboten. Leider ohne Gutachten und "noch mehr leider" ohne die passenden Radschrauben. Sind nämlich Schaftschrauben und kaum zu bekommen. Ohne diese Schrauben kann und darf man die Räder nicht montieren weil sie zu dünn sind.
Sehr ärgerlich.
-
Hatte ich auf meinem Roten eingetragen.
7x13 ET 20 mit 10mm Diatanzscheiben und 175/50-13