Bei einen unfall wird die feuerwehr sich nicht mehr die mühe machen euch daraus zu schneiden😄😄😄
Beiträge von Cinqueracer
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Es fehlen noch 13 cm😃😃
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Seit 2 wochen bin am bauen
Airride
Auto soll auf den boden aufliegen
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Was hat den da die lambdasonde damit zu tun?
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RicoCento
Du hast vollkommen recht
Aber ganz Herrlich
Wer fragt was er für ein schlauch verwenden soll der hat keine ahnung wie eine bremse funktioniert,und er solkte nicht dran machen.
als Mechaniker weiss ich das der schlauch sich nicht zusamnenziehen darf.
Es gibt auch hydraulikschläuche die man verwenden kann.
Die auswahl ist sehr groß
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Gewebeschlauch hält
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Du kannst da als notlösung einen wasserschlauch draufmachen falls du da auto täglich brauchst
Ansonsten beim teilehändler einen passenden schlauch holen
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Mach doch mal eine richtige fehlersuche so wie es sich gehört ohne das wieder das ganze auto zu zerlegen wegen eine kleinigkeit
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Ich meinte den wassertemperatursensor
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Lambda hat damit überhaupt nichts damit zu tun
Auch wenn du das geprüft hast
Für mich hört sich das nach temperaturfühler an.
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Hydrostößel
Der macht das schon richtig,bein klappern der hydros nimmt man als erstes den ventildeckel und schaut sich das an.
Die nockenwelle ist warscheinlich auch eingelaufen wenn die hydros seit 4 jahren klappern.
Das ist kein vw wo man da einen susatz ins öl reinmacht und alles wird gut.
Glasgukel hilft da nicht
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Aha ...und was hat das mit dem beschriebenen Fehler zu tun?
Grundsätzliche Funktion wird nicht bemängelt.
Wenn das bremspedal angeblich sich nicht drücken lässt dann prüft man den bremskraftverstärker.
Aber da du alles besser zu wissen scheinst ist dir nicht zu helfen.
Funktion wird nicht bemängelt aha😄😄
Das hast du geschrieben:
Blockiert bedeutet, das Pedal bewegt sich nicht und verharrt in Ruhestellung
ist das kein mangel?
Viel spaß noch
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Motor abstellen
Bremspedal mehrmals treten bis ein starker Widerstand zu spüren ist,
Bremspedal getreten halten.
Motor starten. Gibt das Bremspedal nach, ist der bremskraftverkärker in Ordnung.
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Mal so ein tipp am rande
Wenn du nichtmal die schrauben findest solltest du das von einen fachmann machen lassen.
Ob der bremskraftverstärker ein defekt hat kann man einfach testen
Beim seicento geht alle 100 jahre ein bremskraftverstärker kaputt.
Ich würde erst eine diagnose machen bevor man wild teile wechselt ohne sinn.
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Das mit der platte haben wir vor 25 jahren bei Fiat gemacht und es gab nie probleme
Man muss sich sehr dumm anstellen um den schief zu schleifen
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Da es sich um einen 900er handelt ist das nicht die kopfdichtung
Die hydrostößel klappern wir sau,am besten den ventildeckel runternehmen und schauen was da los ist.
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Dann kann es nur das getriebe sein
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Ging das vorher im ausgebauten Zustand?
Du hast sehr wahrscheinlich die kupplung falschrum montiert
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Wir machen alle Marken
Ist wurscht welche Marke alle sind schrott😀
Du hast das gleiche wie ich geschrieben nur in grün😀