Hi
Hat jemand die Abmessungen von dem Kugelkopf
oder vielleicht sogar einen Link?
Danke.
Hi
Hat jemand die Abmessungen von dem Kugelkopf
oder vielleicht sogar einen Link?
Danke.
😅 Der Tag gestern war wieder lang
Motor abgesengt um die 15 mm
Das Hosenrohr passt natürlich auch nicht mehr 🙈 der Meister hat 6 cm Rohr eingeschweißt 😃
Das liegt am Cinque-Krümmer und Hosenrohr.
Mit den Teilen vom Punto hätte es
A. gepasst und B. hättest du volle Leistung.
Aber das hat ja Zweimeterzwei oben auch schon geschrieben.
Trotzdem weiterhin viel erfolg.
Das würde mich auch intressieren.
Lese mal mit
Hier gibts noch weitere Infos zu Getrieben:
Ja wie gesagt ganz schön heftig für einen Gummi-Ring.
Das habe ich mir schon gedacht.
Also wohl doch gebrauchte.
Bauen halte ich für schwierig, gerade für mich als Turbo Fahrer. Nur eine Originale mit der Kante hat bisher gehalten.
Sonst drückt es die Dichtung aus dem Topf und dann hat man keinen Ladedruck mehr.
Gruß
Hi,
Wenn jemand die Dichtung zu einem guten Preis findet wäre ich über einen Link dankbar.
Ich finde Sie nur aus Italien für über 40€.
Danke und Gruß
Dichtmasse zwischen Kopf und Lagerbock der Nockenwelle?
Dichtmasse an den Halter der Zündspulen? Oder reicht der Gummiring?
"Dichtmasse zwischen Kopf und Lagerbock der Nockenwelle?"
Nein. Wäre mir neu das da Dichtmasse drunter kommt. Die Flächen sollten aber Plan sein.
"Dichtmasse an den Halter der Zündspulen? Oder reicht der Gummiring?"
Nein der Gummiring reicht, insofern er nicht uralt ist.
Gruß
Grundsätzlich nicht bei mir. Habe komplett strongflex rot.
Aber ich habe ein schlagen/poltern vorne rechts was ich bisher nicht identifizieren kann.
Kommt aus dem Bereich Batterie, Domlager. Macht mich wahnsinnig. Suche ich schon länger. War aber nicht da als ich alle Buchsen gewechselt habe.
Ist dann erst gekommen.
Werde wohl das Motorlager nochmal gegen Original tauschen. Da hat noch nur der Preis abgeschreckt.
Ah okay und Steuerung etc. Wie bei Novitec?
Interessant.
Turbo Umbau ohne versetzen des Kühlers und auch bei Klimaanlage mit Ladeluftkühler möglich.
Hast diesen Umbau jemand Mal gesehen?
Gibt's da mehr Details.
Hier mit gekürzten Führungen auf der Einlass Seite.
Für den Seicento gibts doch auch diesen Rep. Satz.
https://www.ebay.de/itm/361080824760
ICh habe aber keine Erfahrung damit.
Gruß
Entweder nicht richtig in den Klammern eingerastet oder es ist so. Gibt ja nicht viele Möglichkeiten.
Die klammern bekommt man noch. Sind gerne mal ausgenudelt oder gebrochen oder oder oder.
z.Bsp.
https://augustin-group.de/p/kl…er-scheinwerfer-5620017oe
Gruß
Hi
Ich habe anfang des Jahres meine eingebaut. Vorne/hinten komplett und da musste ich überhaupt nichts kürzen.
Hat alles wunderbar gepasst.
Einzig am Stabi war die Montage etwas fummelig mit den Schellen/Haltern an der Karosse.
Gruß
Es gibt ja auch Controller, wo man das simulierte Sprungsonden Signal "tunen" kann.
Darüber kann man dann anfetten oder abmagern.
Habe aber keine Erfahrung damit.
*UPDATE*
Habe mit Hilfe von Nille mal alles durchgecheckt. Ergebnis: Wackelkontakt am Stecker der Zusatzdüse!
Danke für die Hilfe!!
Immer gerne
Moin,
meine erste Vermutung wäre ein Masse Problem der Tectronic. Sprich Zusatzeinspritzung funktioniert nicht und er magert bei Vollgas komplett ab.
War bei meinem Turbo auch mal so. Wenn ich etwas Gas wegenommen habe ging es, aber Vollgas ging nicht.
Erster Verdächtiger ist der Druckschalter, bzw. dessen Masse verbindung. Am besten ein Kabel direkt von Batterie (Minus) zum Druckschalter legen.
Zum testen einfach mal wenn der Wagen im Leerlauf läuft das Kabel des Druckschalters abziehen. Wenn mit der Tectronik alles stimmt, dann sollte der Wagen ausgehen.
Wenn nicht dan wie gesagt Masse vom Druckschalter prüfen/erneueren.
Grundsätzlich auf keinen Fall Vollgas fahren solange das Problem besteht. Wenn es so wie vermutet ist und die Tectronik nicht arbeitet dann kannst du ganz schnell was kaputt machen.
Gruß
Moin,
ich hätte interesse.
Gruß