Die aufgeführten Getriebe sind vom Typ C514 und passen 1:1 an die FIRE Motoren, es gibt jedoch Unterschiede bei den Kupplungszapfen: zum Getriebe passt dann nur eine Kupplung, die aber wieder an jeden Motor.
Je nach dem, ob man Delta-V oder lieber Vmax optimieren will, kann man sich hier das passende Räderwerk raussuchen.
Übersetzung R-Gang bei allen 3,818
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sämtliche Angaben stehen ausdrücklich unter Fehlervorbehalt
Cinque/Sei 1.1 8V
1. Gang 3,909
2. Gang 2,158
3. Gang 1,480
4. Gang 1,121
5. Gang 0,829
Achsübersetzung 3,867:1
Cin „Hobby“, Sei SX und Sei „Suite“ haben den langen 5. Gang (0,744 bzw 0,766)
750ccm, 4 Gang:
3,909
2,056
1,344
0,978
Achsübersetzung: 4,231:1
750ccm 5 Gang:
3,909
2,056
1,344
0,978
0,837
Achsübersetzung: 4,231:1
1000ccm, 4 Gang:
3,909
2,056
1,344
0,978
Achsübersetzung: 3,867:1
1000ccm 5 Gang:
3,909
2,056
1,344
0,978
0,837
Achsübersetzung: 3,867:1
4x4 5 Gang:
3,909
2,056
1,344
0,978
0,780
Achsübersetzung: 5,455:1 / 2,929:1
1.1 8V
3,909
2,157
1,480 (1,345 bei Economy Drive)
1,121 (0,974 bei ED)
0,902 (0,808 bei ED)
Achsübersetzung: 3,866 :1
1.1 8V - 6Speed
3,545
2,157
1,480
1,121
0,902
0,744
Achsuntersetzung: 4,923 :1
1.2 8V – 6Speed (Punto 188 Sporting)
3,545
2,158
1,345
0,974
0,922
0,766
Achsuntersetzung: 4,923
1.2 8V – 6Speed (Lancia Y)
3,545
2,158
1,345
0,974
0,766
0,640
Achsuntersetzung: 4,923 :1
1.2 8V SPI
3,909
2,157
1,480 (1,345 bei Economy Drive)
1,121 (0,974 bei ED)
0,902 (0,808 bei ED)
Achsübersetzung: 3,563, Punto Cabrio 4,071 :1
1.2 8V MPI
3,909
2,157
1,480
1,121
0,902
Achsübersetzung: 3,733 :1
1.2 16V
3,909
2,157
1,480
1,121
0,897
Achsübersetzung: 3,733 Punto 176 Sporting, Lancia Y: 4,071 :1
1,4 16V 95PS (Fiat Stilo )
3,909
2,158
1,480
1,121
0,897
0,766
3,818
Achsübersetzung: 4,071 :1
1,4 16V 100PS (Panda 100HP, Fiat 500 )
3,545
2,158
1,480
1,121
0,921
0,766
3,818
Achsübersetzung: 4,071 :1
KORREKTUREN, ERGÄNZUNGEN UND PRAXISTIPPS AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT