Umbau von Kurbelfenster zu Elek. Fensterheber *Suche rechten Schalter*

  • Guten Abend zusammen,


    ich benötige nochmal Hilfe von euch, da ich zurzeit die Kurbelfenster vom Cinq in Elektrische Fensterheber ersetze.

    Beim Ausbauen der schwarzen Instrumentalabdeckung und des Tachos ist mir direkt aufgefallen, dass bereits ein Stecker (Rot) für den Linken Schalter vorhanden ist, super.

    Nun habe ich versucht den zweiten Stecker für die rechte Seite zu finden aber vergeblich, ich find ihn einfach nicht und da ich ungern die Dämmung und die Isolierung des Hauptkabelbaums abreißen möchte hab ich es erstmal gelassen.

    Hat einer von euch eine Idee wo der rechte Stecker versteckt sein könnte oder ggf. unter dem Hauptcockpit mit versteckt ist?


    Ich sage schon mal danke. :smiling_face:


    (Falls Bilder zur Orientierung benötigt werden, kann ich gerne welche hochladen)


    Viele Grüße,

    Noah

  • Kann mich erinnern das ich den auch schon mal gesucht habe, nur wo hab ich ihn gefunden ?


    Die Relais bzw. der Sockel ist jedenfalls im Fußraum hinter dem Armaturenbrett ( Beifahrer)

  • HaleBob Die Relaissockel habe ich auch bereits alle gefunden jedoch scheiert es an dem rechten Stecker für den FH Schalter.


    Manivr6 Direkt hinter dem Tacho war leider nur der Stecker für die linke Seite, also der Rote bei mir.

  • Ich habe den Stecker glaube ich gefunden. Er klemmt zwischen den Lüftungsauslass und dem Cockpit Plastik. Jetzt wird es knifflig den Lüftungsauslass auszubauen, da man die 2 unteren Schrauben von Innen rausdrehen muss.