Promilles Playmobil

  • Moin liebe Gemeinde,


    eigentlich wollte ich nach langem nichts tun an meinem CC T. heute nur ein Bild einfügen. Dabei musste ich dann feststellen , das ich im "neuem" Forum noch gar kein Show off meines CC habe.


    Das hole ich jetzt mit einer kleinen Vorstellung mal nach.


    Ich bin Mathes aus Hamburg, der ein oder andere kennt mich ja auch. Meine Cinque Karriere begann im Sommer 2002, grade ausgelernt- das erste eigene Auto.


    Es blieb nicht lange Serie - denn das kann ja jeder.

    Diverse Felgen spielerein Anfangs 7 und 8 x 13 RSL , dann ATS Classic mit Versatzplatten in 4x100 . SPI Tuning schon ziemlich ausgereizt, mit Fächer und erleichtertem Schwung, extrem bearbeiteten Kopf, der ging echt gut.

    in 2007 leider in einen Unfall verwickelt- Totalschaden .

  • Nach dem Ende in 2007 musste schnell ein neuer fahrbarer Untersatz her. Was musste es natürlich sein ein CC.


    Ursprünglich Schwarz, wurde er in einer Schnappslaune Nato-Oliv-Grün. So fuhr er 2 Jahre durchs Land, bis wegen einer beknackten Ex- Freundin eine Neulackierung anstand.


    Die GRAUE EMINENZ war geboren .


    auch hier gab es regelmäßige Spielerein , 1,1 mit P 75 kopf und Mpi Einspritzung .


    Mein Daily bis 2013

  • Zeitgleich zum Ende meines ersten Cinques, dem "Sauger" lief mir ein Cinque Turbo über den weg, da konnte ich natürlich nicht Nein sagen.


    Er war günstig, aber das lag am Zustand. Nun ist er seit 2007 in meinem Besitz und gehört einfach zu mir.


    2017 hatten wir da unser 10-jähriges welches Wir gemeinsam gefeiert haben

  • Da ich mittlerweile mehrfach auf Rennstrecken unterwegs war, dies aber mit einem Strassenzugelassenen Fahrzeug nur semioptimal lief, kam 2018 ein weiterer Cinque dazu, ohne stvzo.


    Leider musste ich mich 2021 aus persönlichen Gründen davon wieder trennen.


    War eine wenn auch kurze, sehr geile Zeit

  • Glückwunsch zur Leistung!
    Hat mich mega gefreut, als ich den kleinen entdeckte :winking_face:


    Hier ab ca. 13.37min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    886er Nocke, 35er DK, Chip, Novi Airbox, Bilstein Brücke, Fächer, 200 Zeller

  • War schön der Beitrag und Motor ist echt heftig geworden, Respekt :winking_face:

    Ich hab ne Fiat Meise :winking_face_with_tongue:


    Der Anfang vom Ende ist immer Einfacher!