Arbeitet hier noch jemand bei Fiat und hat Zugriff auf eLearn NEWS?

  • Der Hintergrund ist folgender...


    Ich habe aus Italien eine Palette NEUE Lenkeinheiten für den Gande Punto gekauft.

    Nach Auslesen des Lenkungssteuergerätes entpuppten sich diese als normale ep3 Lenkeinheiten und sollten somit für alle Fahrzeuge (Punto 199/EVO) ohne ESP passen.


    ePer spukt aber dazu nur aus das diese ausschließlich für den 51 NUOVA PUNTO MY2012 (2012-2013) sind...


    Dabei war eine Service NEWS mit der Nummer 55 / 09.10 (5505 1 621 AC), leider in italienisch, damit kann ich wenig bis garnichts anfangen. Ich glaube dabei geht es um ein Update des BC?!?


    Dazu bräuchte ich noch die Service NEWS mit der Nummer 41 / 01.09 (4110 D 200 AA), ebenfalls auf Deutsch.


    Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre echt super!


    Und wenn jemand für den Seicento eine NEUE elektrische Servolenkung sucht, kann ich die auch besorgen.

    OEM 51832917 (ersetzt 46536841) für 299,00 EUR inkl. MwSt (auf Rechnung ausgewiesen). Kostet neu bei Fiat mittlerweile über 1000 Flocken!


    Gruß


    Roland

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen neuen oder überholten elektrischen Servolenkung für meinen 1,1 er Seicento. Ist die hier angebotene komplett incl. Steuergerät? Für welche Baujahre passt sie?

    Danke für die Beantwortung und freundliche Grüße. Piaeitsch.