Schrauberhilfe im Bereich Kreis -Ahrweiler Rheinland -Pfalz Bad-Breisig.

  • Schrauberhilfe im Bereich Kreis -Ahrweiler Rheinland -Pfalz Bad-Breisig.


    Leistungen:


    Öl + Filterwechsel (Altöl und Filter muss wieder mitgenommen werden).

    Diagnosen von Schäden an der Kopfdichtung .Kompressionstest. Kühlmittelprüfung,Ventilspielprüfung.

    Allgemeiner Service.

    Bremsflüssigkeitstest und wechsel ( nur wenn Bremsnippel und Bremse nicht völlig verrottet sind)

    Tuningmasnahmen ,Chiptuning mit einbau ins Steuergerät.

    Tuningnockenwellenumbau einbau.

    Drosselklappenbearbeitung. und einbau umbau.

    Alle neuteile sind mitzubringen und Altteile wieder mitzunehmen.

    Geprüfte Altteile meist vorhanden nach Absprache .

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von odiugguido ()

  • Ja kannst du gerne machen ,du kannst mich auch anrufen falls du dort in der nähe abgeschleppt werden musst.Allerdings komm ich dich dann mit nem 5Zylinder dickschiff abholen.Da musst du dann halt Tapfer sein und hoffen das dein Fiat keine Pickel bekommt;)

    Luxus darftst du aber in meinen Garagen nicht erwarten,hier findet mann einfach keine kleine bezahlbare Halle.Platz zum abstellen ist da.Werzeug sollte für das allermeiste reichen und Teile sind sicher auch genug da um auszuhelfen.Meine Telefonnummer kann ich dir bei interesse noch geben .

    Schrauben kannst du ja dann selber.Ich gehe dir aber zur Hand bei bedarf;)

    Dann kann ich auch eventuell wieder was Lernen;)

    MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von odiugguido ()

  • nene, wenn ich liegenbleibe, ruf ich ganz fröhlich den ADAC an. :winking_face:
    Es ginge im Fall der Fälle mehr um das Auto, das ich für den Ring dann auf dem Hänger dabei habe :winking_face:

    (74er x1/9, nicht mehr ganz original, Ring Auto halt)

    Man hat ja schnell mal irgendein Werkzeug dafür nicht dabei oder irgend ein Kleinteil, Klemme, Schelle, sonstwas...

    Und mit dem 5 Zylinder T4 fahr ich selber...

  • Ja klar alles andere bekommen wir schon hin.Der 2,5 Liter Diesel ist eigendlich unkaputtbar oder welchen fährst du da drinn?

    Ach übrigens Kopfdichtungen und schrauben habe ich immer da auch verdichtungsreduzierung und einen einbaufertigen Kopf habe ich fürn Notfall immer da.Drosseln und einspritzteile mapsensoreen Lambdas ,Zündspulen .Sowas kann ja manchmal hilfreich sein .MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: