Moin zusammen.
Und zwar habe ich folgendes Problem
Gestern nach einer kurzen ausfahrt mit meinem SC wo alles ohne Auffälligkeiten lief kam ich auf den Hof gerollt und da war der Motor schon beim runterschalten am Stottern und dann zack aus also als wenn ihm Sprit fehlen würde.
Da der Tank nur noch 1/4 Voll war hab ich dann von der Tankstelle einen 20L Kanister nachgekippt aber tut sich nichts.
Also Pumpe Läuft müsste ja Serie die 3 Bar sein weil MPI, Sprit kommt vorne an der Rail an ich kann nur nicht ganz beurteilen ob Genug,
Zünden tun die Kerzen auch dreht alles gut.
Habe ihn dann ausgelesen und zeigt mir Fehlercode P1170 Gemisch zu Mager was interessant ist da er davor nie Probleme damit hatte.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich vor 200KM c.a. die P75 b.z.w. 866er Nockenwelle Montiert habe was Ohne Probleme ging und der Rannte bis auf gestern auch echt gut nur dann ging er aus und seit dem nicht mehr an.
Habt ihr ideen woran das Liegen könnte Software noch Orginal hatte aber Bezüglich der 866 nie irgendwelche Fehler gemeldet und Lief auch normal.
Da die Pumpe Läuft hätte ich jetzt das Filtersieb im Tank Vermutet da der MPI ja kein Kraftstofffilter Extern hat soweit ich weiß, oder die Pumpe an sich einfach zu Schwach geworden ist über die Zeit??
Alternativ Die Düsen aber das auf einmal ist auch Komisch.
Zündkerzen auch nach vielem Pumpenanlauf also Zündung an aus und so weiter Nicht nass Riecht auch nichts nach Sprit.
An dem "Entlüftungsstopfen" an der Rail kommt Sprit wenn Zündung aus Kurz raus Gespritzt danach nichts Mehr weil nichts gefördert Wird, Bei Versuchtem Motorstart Plätschert das Über wie bei einem Wasserbrunnen also kommt was an nur Eventuell nicht genug oder die Düsen werden nicht Geschaltet?
Danke Schonmal für die Tipps.