Kurzvorstellung

  • Moin,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich mich hier angemeldet habe. Komme aus DK & habeeinen Seicento 1,1 standart ausführung als runtergerocktes Arbeitstier. Gekauft weil hier recht günstig in D-land würde man nich für verrückt erklären. Radlager machen gräusche, vorderachse polter bei groben Feldwegen, Kat dröhnt innen , irgend ein Motorlager singt beim gaswegnehmen, Innenausstattung ist nicht Mehr schön da vorher wie gesagt als Arbeitstier missbraucht, Windschutzscheibe gerissen dank Steinschlag. Rost an den bekannten Stellen der Radläufe / Türen & Heckklappe / innenkanten im Kofferaum. Unterboden ist dank früherer Wax behandlung soweit rostfrei. Tank ist dicht und Tankanzeige funktioniert super. Die KIste macht wirklich Spass und ist selbst unter last ein richtiges Sparwunder. Auch wenn es sich eigentlich nichtwirklich lohnt ...ich möchte ihn wieder als Daily driver aufbauen mit Rost entfernung umlackierung von Silber auf ??? die Frau möchte gelb... Er soll dezent tiefer und ich hätte gern bezahlbare "Tiefbett" Felgen in 13" oder 14 "aber as wird wohl nicht so einfach werden mit den Felgen. Mal sehen wie das alles so klappt mit Zeit und Geld, der Sei ist unser 3 Fahrzeug. Danke für die Aufnahme hier. Gruss fromms