Cinquecento im Maggi design

  • Hi Leute,


    Mein Name ist Dave und ich habe mich vor kurzem für einen cinquecento mit Wiedererkennungswert entschieden.


    Es ist ein 1.1 sporting der bereits an Nockenwelle Ventilfedern und sonstigen Kleinigkeiten wie Fahrwerk Bereifung und Kotflügel modifiziert wurde.


    Soweit ich weiß ist eine scharfe Nockenwelle mit einem modifizierten Steuergerät verbaut. Verstärkte Zylinderkopfdichtung und Ventilfedern sollen auch verbaut sein, ob das alles so stimmt werde ich bestimmt im Laufe der Zeit herausfinden.

    Fahrwerk ist ein TA, tut was es soll. Kotflügel vom Golf 2 eingeschweißt um die breiten smoor Felgen fahren zu können.

    Ich bin neu auf dem cento Gebiet und hoffe hier einige Antworten zu finden auf meine Fragen :).

    Bisher habe ich sämtliche Sensoren und geber im Einspritzsystem sowie die komplette Zündung und Lambdasonde getauscht. Kurz gesagt die kleine Kiste läuft geil und jeder findet ihn super :smiling_face:


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben wenn ihr fragen habt meldet euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dave

  • Halt Stop mir ist was eingefallen ich habe in der alten Halle noch ein Codefreies Liegen Ich weiss das es da ist . Somit kann ich dir eins verkaufen Aber du musst etwas Tiefer in die Tasche greifen da es absolut keine mehr gibt. Ich müsste mit Versand 75 euro haben.

    Falls es OK für dich ist Überweise mir das Geld an Paypal Freunde an odiug.niemeg@t-online.de und sende mir deine Lieferadresse Der versand dauert allerdings dann ca 2 wochen da ich das Teil erst noch abholen muss und wegen Arbeit erst mitte ende nächste woche dahin komme.MFG Guido

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: