Der steht zwar nicht bei dir um die Ecke:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-tuev/1073703757-216-2028
dann könntest du einen schlachten für Ersatzteile
Der gleiche nochmal billiger...
Der steht zwar nicht bei dir um die Ecke:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-tuev/1073703757-216-2028
dann könntest du einen schlachten für Ersatzteile
Der gleiche nochmal billiger...
Wer von euch hat im Cinquecento diese Radhausschalen hinten?
Sind die Serie?
https://www.ebay.de/i/291849585236
Vorne habe ich welche.
Bei den Anzeigen meldet sich mal wieder keiner auf die Anfragen.
mein Sohn hatte im Cique welche von Ebay, die sind leider nicht sehr passgenau, ist viel gefummels die da rein zu wurschteln.
Ich habe auch welche gekauft abe rnoch nicht verbaut.Die sind ja Teuerer geworden ich habe für meine um die 24 euro bezahlt. Sehen eigendlich ganz gut aus mal sehen ob ich die überhaupt verbaue.Vorher alles Tutti machen darunter und versiegeln ,dann Jährlich runter damit und Kontrollieren.
Bei den Cinqque, den ich mir angesehen habe, fehlten im Radlauf hinten komplett die beiden Bleche, welche bei mir durch sind.
Sah aus, als hätten sie die einfach entfernt. Ist das noch TÜV-konform?
Welche Bleche?
meinst du die stossstangenhalter?
Wenn man schräg nach oben zur Stoßstange aus dem Radkasten schaut.
Bei dem schaute man direkt auf das Plastik der Stoßstange.
Das ist nicht so gedacht und auch nicht mehr Tüv konform.Da die vollständigkeit der karosse zur Gesammten Stabilität beiträgt. Ich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen ,da wären Bilder gut.MFG
Habe ich nicht. Aber der Verkäufer kam mir schon recht komisch vor.
Ja lass die Finger davon,geb liebe rnen 100er mehr aus und kauf dirn Top 900er,dann kannst du deinen als ersatzteilträger nehmen oder umgekehrt,900er gibt es echt noch billige gute Exemplare,dann hast du halt 2 Ich habe hier auch noch nen Roten Kotflügel liegen zwar mit Frosch aber den kann mann rausdrücken ,die farbe würde fast passen.
Inwieweit sind die Teile des 0,9er Cinque auf dem 0,9er Seicento passend?
Achso da passt von der karosse nix, Motortechnich und getriebe ,Achse etc passt vieles innenausstattung passt auch was die sitze Gurte und so betrifft.
Aber du hast doch nen cinque,da gibt es doch viele 900er die gut sind,würde mich schon für einen endscheiden ,endweder cinque oder sei,sonnst hast du Kuddelmudel bei den teilen
Hat der Seicento 1.1 Bj, 1999 Steuerkette oder Zahnriemen?
Habe was in der Nähe gefunden. Schaue mir das mal an.
Was haltet ihr davon?
Ist das gelb oder gold?
https://www.autoscout24.de/ang…1c-6fe52faa4d4b?cldtidx=1
Sportfahrwerk und Sportendtopf vom Cinque passen doch, oder?
Eher Uringelb.
Mit der Farbe wirst Du nicht glücklich.
Gruß Stefan
hallo, der 1.1er hat einen zahnriemen.
und wenn ich mir den link von dem auto angucke, dann halte ich den für viel zu teuer.
guck lieber nach einem mit guter karosse für kleines geld und technik egal.
dran arbeiten musste immer. und die teile sind ja einfach günstig.
aber dann weisste genau das der dann am schluss auch wirklich gut ist.
Ja der ist zu teuer????
Dann lieber einen ohne tüv für 200€ wo man viel Geld reinstecken muss und im Dreck wühlen bis er tüv hat
ich möchte dem roten blitz nicht zu nahe tretten, aber seinen fragen nach vermute ich das er genauso viel oder wenig ahnung hat wie ich als das bei mir mit den centos anfing.
ich hab auch son auto mit 2 jahren tüv vom händer auf dem hof stehen gehabt.
gott sei dank hab ich ihn nicht bezahlt, sondern das war der freund meiner tochter.
nach einem kurzen besuch mit dem auto in meiner werkstatt war schnell klar das der eigentlich tot war. bremsleitungen mehrfach geflickt, bleche nur mit sikaflex eingeklebt. lager im fahrwerk und am motor fast alle fertig.
auch das auto im link steht beim händler. und die wollen ja auch an sowas noch 200,00 € verdienen. also wird nur das nötigste gemacht, wenn überhaupt, und sonst muss er nur gut ausehen. irgendwer kauft den schon.
mit ein wenig geduld findet man wirklich autos für 200 - 300 € mit rest tüv an denen nicht viel gemacht werden muss. mein mpi ist so einer, neu musste der auspuff, die bremsen müssen noch gemacht werden, dann den motor reinigen das die öllecks nicht so auffallen. dann noch öl und alle filter wechseln und schon bin ich mir sicher das der tüv bekommt.
den rest wie zahnriemen und die öllecks endgültig beseitigen kann man dann mit der zeit erledigen.
und das auto hat mit rund 140.000 km nur 220,00 gekostet bei kauf.
Ich gebe zu dass ich eigentlich ein Ford Fiesta-Fan bin. Als ich den Führerschein 1989 hatte, war mein erstes Auto ein 1978er 1,1 Liter Fiesta Mk1.
Habe auch einige der Mk1 noch zu Hause. Mache sehr viel selbst. Werkstätten sehen die Autos so gut wie nie.
Den Cinque bekam ich durch Zufall von meinem Cousin mit Kopfdichtungsschaden. Hatte diesen aufwendig repariert und war danach direkt damit in Italien am Gardasee.
Danach lief er noch paar Jahre und stand dann. Wurde 2012 abgemeldet.
Habe da auch schon viel dran gemacht.
Von daher würde ich den auch nur ungern verschrotten. Das Problem ist halt, dass geschweisst werden muss. Ich kann es nicht machen.
Und Rost haben die Kisten irgendwie alle.