Mattig ssf 7x13 et20 / 8x13 et01 4x100 Gutachten ?

  • Sag ich doch, ausser es steht explizit im Gutachten. Wenn es so eins gibt, umso besser. Dürfte aber so rar sein wie Wasser in der Wüste. Wenn Du so eins hast, umso besser...
    Die Prüfer halten sich an diese Art Listen mit der Pauschalfreigabe, wenn Sie keine Gutachten haben und sowas per Einzelabnahme eintragen. Weil dann müssen sie selber grade stehen und können sich halt dann auf die allgemein üblichen Breiten aus den anerkannten Listen berufen. Wenn sowas mal mit 185er für ein Teilegutachten geprüft wurde, umso besser, dann steht das ja da drin...

  • Ja steht alles drinn.Nach Diversen Schindluder was mit von mir übermittelten Gutachten gemacht wurde ,gebe ich aber keines mehr raus an mir fremde Leute.

    Das seh ich nicht ein die Kostenfrei abzugeben und paar tage Später stehen sie für richtig Kohle bei ebay drinn.Also ausser den alten mir bekannten Forenmitgliedern braucht sich bei mir keine rmehr zu melden.

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Also ich verkaufe es nicht.,das geht nicht ums Geld.Das ist eh ein Bunt eingefärbtes von Mattig das ist nur Orginal Gültig.

    Ich glaube da muss mann sich einfach mal an die Firma Mattig wenden.

    Da kann mann es eventuell erwerben.MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: