Seicento "Redrunner" aka 16V / 8V

  • Heyho liebe Mitleser und Mitleserinnen!


    Hier entsteht eine neue Internetpräsenz xD



    Einige kennen ja meine Leidensgeschichte mit meinem 16V-Umbau, der auf dem Weg zum Kuhfelder Forumstreffen schlagartig zum 8V wurde, dann mal aufgebaut wurde und irgendwann gegen Ende der Tüv-Zeit verschwand.



    Aktuell steht der Kleine noch bei mir in der Halle.


    Plan für 2020:


    Schweller Schweißen (hinten rechts Lochfraß)

    HU/AU durchführen

    1x überduschen in rot


    Zeitplan: Muss zum Forumstreffen laufen, zur Hochzeit am 18.7. fertig lackiert sein.


    Zum Cento:

    Ursprünglich eine Seicento Hobby mit 1.1er SPI und Faltdach.


    Motor:

    1.2er MPI 8V ausm Palio (komplett neu aufgebaut)

    originaler Luftfilterkasten

    Sebring-ESD in Sporting Stoßi


    Fahrwerk:

    Monroe / Marelli Dämpfer mit Merkur-Federn

    Domstrebe Stahl vorn und hinten


    Innenraum:

    Ledersitze in Schwarz-Rot

    Türverkleidungen beledert

    kleiner Woofer im Kofferraum

    Alpine Headunit


    Aussen:

    Heckstoßi Sporting

    Scheinwerfer in Schwarz

    2-teiliger Novi-Spoiler (noch nicht montiert, steht noch aus)

    Ausstellfenster montiert




    Bilder folgen, wenn der Müllmal ausm Auto geräumt ist und mein T4 endlich wieder läuft^^


    gruß Johnny

  • Hey Johnny,

    schön das du hier wieder aktiv bist und auch das du ein neues Projekt hast! :thumbs_up:

    wie Gerrit schon sagt: ein altes Projekt^^


    Bin noch immer viel im Stress mit Arbeit, T4 und den Autos der Familie. Aktuell beschert mir mein Alltagsseicento Probleme mit einem defekten LiMa-Lager, was auch wieder mal nen Stündchen kostet...