Muss das sein ??

  • Ich denke das was im Forum steht, nicht noch gelikt in die weite Welt getragen werden muss.


    Es wird viel geschraubt was auch nicht ganz koscher ist. Das muss nicht noch ein like vom like bekommen und durch „gefälltmir“ geile Facebookjünger weltweit verbreitet werden.


    Da spar ich mir dann diverse Einträge und Bilder

  • Da bin ich ganz deiner Meinung :winking_face:


    Hast du auch auf dem Handy/ Tablet gesehen wieviel Platz die Socialmedia-Verlinkung einnimmt ?


    Aber das Forum ist sonst sehr schön, wie ich finde.

  • Naja ich denke dass das der Standard des Hosters ist... Aber da wird der Chris sicher noch was dazu sagen können... und ganz ehrlich, wenn das die schlimmsten Dinge sind, dann sind wir hier gut aufgehoben...

  • Naja ? diese ganzen Benachrichtigungen sind noch viel schlimmer ..


    Hab mir grad nen Wolf gesucht wie ich den Mist aus stell. Hab’s glaub gefunden.


    Das Jimny Forum hat man auch die Tage auf diese neue Software umgestellt. Da bin ich auch fast durchgedreht mit den Benachrichtigungen ?


    Persönlich find ich diese Forensoftware schlimm. Aber ist halt leider jetzt so standart. Kann man nix machen.


    Hatte sonst alle Foren im Desktopmodus am Handy. Geht mit diesem neuen Zeug nicht mehr.. bzw sieht es am Desktop aus wie ne Mobilseite.


    Bei den Jimmys haben die das Layout auch noch mittig vom Bildschirm gequetscht..

    Macht dann auf meinem 35“ UWQHD dann ca 1/3 des Biödschirm mittig.

    Schlimm schlimm :D


    Aber solange die Fakehansis weg bleiben ist alles cool

  • ah du auch im jimny forum? hab mich letztens auch da angemeldet und vorhin dasselbe festgestellt. ich find auch das man den facebook kram in nem forum nicht braucht, genau deswegen bin ich in foren aktiv- facebook ist in solchen belangen nutzlos weil unstrukturiert.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man diesen .. teilen auf Facefu..book Twitter und co Mist da nicht rausnehmen ?


    Bin kein Fan von dem Socialmediascheiss

    Kann man. So besser?


    Hier sind noch 1000 Feinheiten einzustellen bis das so läuft das alle zufrieden sind.


    Und wegen dieser Forensoftware. Du wirst dich dran gewöhnen. Ist hart aber wirklich so.

    Ging mir bei der Umstellung anderer Foren auch nicht anders.

    Aber diese Software läuft so herrlich sicher und fast völlig problemlos.


    Und bleibt bitte beim Thema.

    Bitte sprechen sie laut und deutlich! Ich fahre Abarth.