Metall-ZKD + 34er-DK rockt!

  • Ich muss das einfach loswerden. Bin von 13:00 - 22:00 Uhr von mir daheim nach Speyer gefahren (okay, gesamt sicher eine Stunde Pause). Mein Seicento Sporting SPI hat nur eine 34er-DK und die BubuPower-Metallkopfdichtung (ja, ich weiß, die kriegt man auch woanders...). In Kombination mit dem guten 100 Oktan-Saft von OMV oder Shell ist das Go-Kart ganz schön agil.


    Macht Spaß! :slightly_smiling_face:

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.

  • klingt doch prima :thumbs_up::thumbs_up:


    Nach einem guten Chip halte ich die höhere Verdichtung für die am stärksten spürbare Änderung.


    Du wirst es auch am Spritverbrauch bemerken....der wird spürbar geringer sein (bei identischer Fahrweise)

  • Wo bist du denn zu Hause? Ich glaube diese Aussage hat nicht viel Informationsgehalt. Wann (Uhrzeit) Welche Strecke (Bundesstrasse in vollem Verkehr wäre sicher eine Ansage)

    Übrigens auch so viel Informationsgehalt: Mein Großvater hat immer behauptet (und das hat auch gestimmt) er sei 35 Jahre unfallfrei gefahren, tja weil er 4000km im Jahr gefahren ist und alle anderen echt gut aufgepasst haben. (meine Fußnote)


    irgendwo da vielleicht dan wäre das eine durchschnittliche leicht zu erreichende Zeit.


  • Ich muss das einfach loswerden. Bin von 13:00 - 22:00 Uhr von mir daheim nach Speyer gefahren (okay, gesamt sicher eine Stunde Pause). Mein Seicento Sporting SPI hat nur eine 34er-DK und die BubuPower-Metallkopfdichtung (ja, ich weiß, die kriegt man auch woanders...). In Kombination mit dem guten 100 Oktan-Saft von OMV oder Shell ist das Go-Kart ganz schön agil.


    Macht Spaß! :slightly_smiling_face:

    Ich sag ja es gibt nix besseres als die 34er Klappe immer und immer wieder das ist einfach die am Harmonichsten Funktionierende Klappe fürn Cinque untenrum wie Obenrum Perfekt.Leider auch die Teuerste und seltenste.MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: