Hallo hier ein kleiner Chaos Tschento aus Bayern

  • Hallo Leute,


    ich brauche bis zum nächsten TÜV nen neuen Lenkstockschalter. Mein Blinker ist innen gebrochen, ich muss ihn entweder halten oder selber zurück schieben.

    Hat jemand vielleicht ne Teilenummer, bzw. gibts da verschiedene Schalter?


    Grüße

  • Hallo,


    sorry für die späte Rückmeldung. Hatte die letzte Zeit wenig Lust, mich um das Auto zu kümmern.

    Das Auto steht zum Verkauf. Ich möchte nächstes Jahr ein Studium anfangen. Da muss ich mir andere Prioritäten setzen.


    Das Auto steht bei Kleinanzeigen drinnen. "Fiat Seicento Tuning"

    Ich möchte das Auto nur an einen Liebhaber verkaufen. Notfalls behalte ich es aber abgemeldet in der Garage.

    Ein paar Mängel hat er leider.

    Ein Teil von mir möchte das Auto nicht hergeben, aber da ich niemanden kenne, der gerne an so einem Auto schraubt, müsste ich für jede Kleinigkeit in ne Werkstatt fahren. Meine Werkstatt die alles gemacht hat, hat aufgehört.


    Vielleicht findet sich jemand


    LG

  • Wo kommst den her? Du könntest unter meiner Anleitung selber Schrauben . Habe Werkzeug und fürn Obolus in die Kaffeekasse würde man das schon hinbekommen Postleitzahl von mir ist 53498

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Wo kommst den her? Du könntest unter meiner Anleitung selber Schrauben . Habe Werkzeug und fürn Obolus in die Kaffeekasse würde man das schon hinbekommen Postleitzahl von mir ist 53498

    Hey,


    ich komme aus der Gegend 85591. Bisschen östlich von München.


    Hab das Auto jetzt mal inseriert.

    Bis April hat er noch TÜV. Wenn ihn keiner möchte, dann weiß ich noch nicht, was ich dann machen werde.


    Grüße

  • Hallo,


    so wie es aussieht, muss ich wohl noch nen TÜV machen lassen.


    Ich bräuchte die Teilenummer vom Lenkstockschalter. Der Blinker rastet nicht mehr ein. So gibt's bestimmt keine neue Plakette.

    Kann mir die jemand geben velleicht?

    Meine Fahrgestellnummer ist ZFA18700001325354


    Vielen Dank und Grüße

  • Ich habe noch Lenkstockschalter da müsste sogar einer vom Seicento dabei sein bei Interesse schaue ich nach

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Einer davon hat nur einen Intervall und „Vollgas“ für die Scheibenwischer, der andere hat zwei Intervall-Stellungen und „Vollgas“ …. so meine Erfahrung

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Suche!

    Muss mir jetzt die nächste Zeit überlegen, was ich mache.


    Ist des eigentlich ein K.O. Kriterium für den TÜV, wenn der Blinker geht aber zurück springt?


    Grüße

  • In Ö ja, wie das in D ist weiß ich nicht!

    Der Intervall/Vollgas war bei meinen 8 Seicentos nur beim alten Sporting, deiner Fahrgestellnummer nach müsste der mit Intervall/Langsam/Schnell der passende sein. Aber das ist der auf der anderen Seite, hier geht's um den Blinkerhebel!

    • Offizieller Beitrag

    Der Tüver egal ob KÜS, Dekra usw. jagt Dich direkt aus der Halle oder fährt mit dem Sei erst gar nicht rein.


    Der Blinker muss funktionieren und zwar richtig, nicht mit "festhalten".


    Gruß Stefan

  • Ja was willst machen? mach nen neuen oder funktionierenden gebrauchten rein und fertig

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Hey,


    also ich kann meinen Hebel für den Wischer 3mal nach unten schieben.

    Ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt für den Schalter, aber mein Auto hat auch keine Servolenkung.


    Ich fahr jetzt die nächsten Tage mal zu ein paar Verwertern.

    Falls die kein Teil für mich haben, dann komm ich gern auf jemanden hier zu der so einen Schalter hat.


    Grüße