Den Seicento fahre ich unteranderem im Alltag.
Ein super zuverlässiges Auto, etwas aufgehübscht
Die 187 hat nichts mit den Strassenleuten zu tun, eher mit dem Typ des Fiat´s
Den Seicento fahre ich unteranderem im Alltag.
Ein super zuverlässiges Auto, etwas aufgehübscht
Die 187 hat nichts mit den Strassenleuten zu tun, eher mit dem Typ des Fiat´s
Nun stand der Kleine fast ein Jahr in der Ecke...... einfach keine Zeit gehabt.....
Trocken in der Halle durch war er aber vorher schon.
Jetzt mach ihn mal wieder TÜV fertig, der Winter steht ja wieder vor der Tür
Die Durchrostungen hab ich großzügig herausgeschnitten, Bleche angefertigt und eingeschweißt.
Für gewöhnlich mache ich solche Blecharbeiten nicht, für das erste Mal bin ich ganz zufrieden mit mir.
Dann um den leichten Rost gekümmert und mit BRUNOX epoxy "Roststop und Grundierung" vorweg dann Rostschutzfarbe und Unterbodenschutz drauf.
Die verbaute Hinterachse hatte fertig
Also eine aus dem Regal gestrahlt und mit BRUNOX epoxy und Würth Dickschichtlack bemalt.
Die Buchsen in den Lenkern waren noch gut, also hab ich den losen Kram entfernt und gewachst. Da kümmere ich mich erst weiter drum wenn die Buchsen durch sind.
Dann habe ich die Bremsleitungen von vorn nach hinten neu gezogen.
Zum Schluss alles gewachst und jetzt muss noch ein frischer Tank rein und dann dürfte ich hinten so weit durch sein
Aber Bilder sagen meist mehr....
Wie immer geil. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Kann man bei dir auch Autos in Auftrag geben? 😉