auf eine gute Saison 2022

  • Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... :winking_face:



    So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !



    Ich wünsche euch schnelle Fiat`s, geile Fiat-treffen, guten Sex, 10 kg weniger, Falten vom Lachen und ganz viel Gesundheit. :thumbs_up:

    Den Rest lassen wir für die Langweiler.



    In diesem Sinne: Guten Rutsch



    Text wurde als gut befunden u gestohlen...



    macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... :love:



    Gruß

    Holger

  • Da schließe ich mich gerne an, mit zusätzlich:

    ich wünsche Euch (und mir) einen reparaturfreundlichen FIAT so wie in den 1970ern und 80ern (bleibt vermutlich ein Wunsch).

  • Es war heute kein Wetter zum Auto fahren, also haben wir die Motorradsaison 2021 standesgemäß beendet:


    Aber zuvor haben wir unseren "kleinen Liebling" gewaschen und ausgesaugt.

    Ist in erstaunlich gutem Zustand der Kleine - auf das er uns in der kommenden Motorradsaison, wenn mal kein Motorradwetter ist, oder man Bier holen muß, treu zu Diensten steht.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch...

    Grüße aus Wüstenrot sendet Achim


    Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen :winking_face:

  • Ich bin ein bischen traurig: Vor zwei Jahren hatte ich an Sylvester zwei ganz tolle 0-Mal-Zünd-und 500-Schuß-Baterrieen auf dem Berg gegenüber meines Hauses. Im vergangenen Jahre warens nur noch zwei 0-Mal-zünd-und-200-Schuß-Baterien und diesen Sylvester haben die maximal 15 Raketen hoch geschossen :loudly_crying_face:

    Die Jugend ist verderbt :pouting_face:

    Grüße aus Wüstenrot sendet Achim


    Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen :winking_face:

  • Die Saison 2022 hat gut begonnen:




    Wieder kein Tag für den Seicento - der steht traurig zu hause und hofft, das es bald schifft, oder das Bier ausgeht :winking_face: Aber heute hatte es 15 Grad, Sonne pur und im Kasten ist noch genug Bier :S

    Grüße aus Wüstenrot sendet Achim


    Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von trabimotorrad ()