Vorstellung nachholen

  • Servus

    Ich möchte meine Vorstellung nachholen. Leider ohne Bilder. Bin nicht so der Pc ler,

    Es fällt mir schwer zuzugeben aber hier muss es sein ,Ich habe mittelgradige Cinquecento/Seicento Sucht.

    Im alten Forum war ich auch schon passiv unterwegs und hab mir gute Tips von euch geholt. Es sind 3 Cinquecento und ein Seicento in meine Stall.

    Ein Cin 0,9 mit klasischem Tuning inkl Holzer Krümmer,34 Drossel usw. Ein Cin 0,9 Soleil den meine Frau ausführt. Ohne Tuning Alltagsauto, Ein Cin Sporting mit Schrottplatztuning. War so eine Corona Beschäftigung, Noch ein Seicento Sporting Abarth, SPI ,Technisch super inkl Novitec Ansaugung ,Stahlflex. tiefer und harte Gummis. Motor Schrottplatz Tuning mit Sportkat und vergrösserter Auspuff Anlage mit Chip. Optisch naja , aber in dem Setup schon ca 70 Tausend Km im Einsatz.Gesamt 170Tkm,

    Zu mir.

    Ich bin 52 Jahre ,lebe im Dunstkreis Münchens und bin seit ca 27 Jahren Mechaniker . Gelernt Karosseriebauer. Es macht mir Freude im Forum zu Stöbern und von anderen Projekten zu lernen.

    Grüsse euch :smiling_face: