Ich habe festgestellt, dass auch Serienlager unterschiedlich sein können: manche hart, manche weich.
Ich möchte weiche Lager.
Welche waren besonders weich?
Ich habe festgestellt, dass auch Serienlager unterschiedlich sein können: manche hart, manche weich.
Ich möchte weiche Lager.
Welche waren besonders weich?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich mir das nicht gemerkt habe.
Ich fürchte, Du musst den Versuch selbst durchführen.
My engine support... it's original Fiat
Thanks
Ich möchte weiche Lager.
Welche waren besonders weich?
Nachtrag: aktuell habe ich ein Motorlager von Magneti Marelli verbaut (ist mir wieder eingefallen).
Das Lager ist so weich, dass in schnellen Linkskurven die Lichtmaschine am Blech des Motorraums streift (Lichtmaschine liegt wegen Klimakompressor weiter oben).
aktuell habe ich ein Motorlager von Magneti Marelli verbaut (ist mir wieder eingefallen).
Danke für die Info.
Du meinst das Lager Beifahrerseite mit dem Arm?
Korrekt. NOP1050, lass uns den Show-off-Thread nicht mit unserem Austausch füllen. Hier geht es um unseren italienischen Forenfreund und seinen Cinquecento. Bei weiteren Fragen PN.
prospeed87 : sorry for the deviation in your show-off thread.
Korrekt. NOP1050, lass uns den Show-off-Thread nicht mit unserem Austausch füllen. Hier geht es um unseren italienischen Forenfreund und seinen Cinquecento. Bei weiteren Fragen PN.
prospeed87 : sorry for the deviation in your show-off thread.
Don't worry, it doesn't matter
Ich frage mich bei dieser Domstrebe, wie die dünnen vertikalen Bleche zwischen Vierkant-Rohr und Verschraubung am Domlager irgendwelche Seitenführungskräfte aufnehmen sollen? Das Einzige, das bei Bewegung eines Domlagers passiert, ist dass die Bleche federn und irgendwann Rissbrüche auftreten.
Diese Frage ist ausschließlich auf diese Domstrebe bezogen.
When looking at this special strut-bar, I'm wondering how the thin vertical pieces of sheet-metal between the square pipe and the struts will compensate any cornering force? The only thing happening with moving strut bearings is that the sheet-metal bounces until it it cracks.
Ich frage mich bei dieser Domstrebe, wie die dünnen vertikalen Bleche zwischen Vierkant-Rohr und Verschraubung am Domlager irgendwelche Seitenführungskräfte aufnehmen sollen?
Hier kann man ja mehr sehen:
RE: Fiat Cinquecento "Fake Sporting" 1997 Italia..
Aber ich denke auch das die Strebe mehr für die Optik als für die Funktion ist!
Müsste man noch mit KLnotenblechen stützen.
Funzt nur Batterieseitig nicht wirklich.
Puoi vedere di più qui:
RE: Fiat Cinquecento "Fake Sporting" 1997 Italia..
Ma penso anche che il montante sia più per l'aspetto che per la funzione!
Yes, an aesthetic factor
upgrade.. thanks RicoCento
War die orginale Buchse ausgenudelt ? oder warum austauschen ?