Alles anzeigendas ist ja (leider) auch nicht der Fall...das Problem habe ich ja auch beim kaltstart..und so fing es ja upsürnglich auch an:
abends normal gefahren und abgestellt, morgens nicht mehr gestartet.
ich wiederhole mich: die Einspritzdüse öffnet sich nicht....daher kein Sprit, daher kein Motorstart.
Benzin mit ausreichend Druck steht IMMER am Düseneingang an....aber wenn die Düse nicht öffnet kann der Motor halt auch nicht starten.
Ja und ich wiederhole mich auch. Du hast bis jetzt wild hin und her getauscht aber Nix Handfestes an Werten gemessen. Du hast weder den Ansauglufttemperaturfühler Gemessen oder Gewechselt ,Du hast das Relay bis jetzt noch nicht erwähnt das du das Überprüft oder getauscht hast ,du hast das den Benzindruck nicht gemessen ,eigendlich gar nix was Relevant zu Prüfen wäre geprüft .Die Düse braucht einen Bestimmten Systemdruck um zu Öffnen zu viel ist nicht gut und auch zu wenig nicht. Das ist das erste was du machen solltest und das alles nacheinader abhacken. Mit wilder teiletauscherei Baust du dir eventuell wieder weitere fehler ein.MFG