Supersprint Sportendschalldämpfer SC

  • Aus aktuellem Anlass, mein Endtopf ist Blätterteig, brauche ich jetzt früher als gedacht Ersatz.

    Ich brauche keine akustische Aufmerksamkeit, ein Absorptionsschalldämpfer wäre schön.

    Wie lautet die Empfehlung?

    Was soll man dir den Empfehlen . Wenn du aufmerksam gelesen hast weißt du es gibt nix mehr neu.

    Da gibt es eigentlich

    nur noch den Novus neu für viel zu teuer Geld. Das ist schon alles eventuell noch ein Inoxxcar der dann die Empfehlung wäre, einfach, weil es nix mehr gibt. Zum Supersprint hast du schon alles gehört. Den gibt es für unverschämte 700 euro irgendwas noch neu in Edelstahl soweit ich weiß. Ist also auch raus, das Zahlt keiner

    Die Empfehlung von mir immer wieder REMUS den gibt es aber auch nicht mehr somit fällt es immer wieder auf den ULTER SPORT. Aber dieser hat keine ABE und ist somit eigentlich raus

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Moin,


    der Inox ist aber vom Ton her nicht so gut wie der Novus Topf (Meiner Meinung nach, hab ja beide auf dem Wagen). Aber das 90er Endrohr finde ich etwas zu groß, 60 oder 76mm hätten vollkommen gereicht. Leider gibts nur diese Variante. Deswegen tüftel ich ja auch an was anderem :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Für den Seicento bietet Novus ein 76er Endrohr an, auch dieser ist aktuell nicht mehr lieferbar, habe gerade bei Novus nachgefragt.

    Für den Cinque gibt es ihn noch.


    ABER:

    Remus würde den Auspuff noch einmal herstellen!


    JEDOCH:

    müsste man 50 Stück abnehmen ....