Fiat Seicento Sporting spi Italy

• Hallo Leute, ich bitte um euren Rat. Beim Einbau der neuen Bremsanlage ist mir aufgefallen, dass ich etwas Pedalweg verloren habe. Die Scheiben und Beläge haben gerade mal 20km und müssen sich noch gut einpendeln. Könnt ihr einen größeren Hauptbremszylinder empfehlen? passt das zum originalen bremskraftverstärker?

• Würde ich nicht empfehlen, den Gewinn an kürzerem Weg in % hast du auch in gleichem Ausmaß höhere Pedalkraft.

Laß die Bremsklötze mel gut einlaufen auf die Scheiben vielleicht nochmal entlüften dann paßt das auch. Handbremse kurz einstellen bringt auch was, aber nicht schleifen lassen, ganz leicht streifen ist ok, aber das Rad sollte frei drehen wenn aufgebockt.

• Ok, ich warte, bis sich die Beläge an die neuen Scheiben angepasst haben Ich muss das Handbremsseil reparieren, jetzt ist es nicht angeschlossen.

• Gestern habe ich die Handbremssaiten repariert, ich habe es geschafft seine Originalsaiten zu montieren, es funktioniert super. Wie empfohlen haben sich die Beläge an die Scheiben angepasst und die Bremswirkung verbessert.

Ich überlege jedoch, seinen originalen Hauptbremszylinder zu ersetzen, da ich ihn nie gewechselt habe und mit den alten Trommeln und den alten Bremssätteln das Bremspedal sehr verspielt war.