Airbag austragen bzw. Sportlenkrad eintragen im Cinque mit Airbag

  • Das ist beim Seicento schon gewagt beim Cinque sollte es eigentlich nie ein Proplem geben da es ihn auch ohne Airbag gegeben hat und er auch nie einen beifahrerairbag hatte.

    Seicento gab es in anderen Ländern auch ohne Airbag!

  • Seicento gab es in anderen Ländern auch ohne Airbag!

    Schon Klar aber das ist ja insofern der Wagen dann nicht wirklich ohne den Airbag vor Ort ist Ziemlich unrelevant.Da es ihn in Deutschland ja nur sehr selten als Importfahrzeug so gab.Bleibt trotzdem gewagt die Nummer

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Servusle,


    ja gut bei unserem schwarzen hab ich ja ne K719 Nabe bekommen und ein 32er Raid verbaut. Wird dann alles zusammen eingetragen, auch muss ich hier anmerken das ich die entschärfte Variante des Bösen Blicks aus Metall bald in den Papieren habe. Werd jetzt mal paar Satz Bleche anfertigen. Hab auch die Luisi Naben und Luisi Lenkrad in 32 aber ohne Nummer no Chance also muss ich wohl auf Momo wechseln weil die Raid Nabe nicht zu bekommen ist. Ist halt immer ne Spielerei.


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Vorsicht!!!!! Mit geändertem Fahrwerk oder andere Radreifen kombi ist das Lenkrad einzutragen!

    Sonst erlischt die Betriebserlaubnis!

    Steht auch in der ABE vom Lenkrad drin.

    Aber das soll jeder machen wie er will!

    Das hat schon seinen grund


    Fahrt mal mit 15 zoll und 195er mit 30er oder 32er Lenkrad

    Sehr gefährlich

  • Vielleicht fährt er seinem Namen entsprechend "Cinqueracer" und da wäre es schon möglich, in gewissen brenzligen Situationen mit dem kleinen Lenkrad etwas lansamer beim Auslenken oder korrigieren zu sein als mit größerem Lenkrad.

    Andere Frage: habt ihr schon mal in einem Rallyfahrzeug ein sehr kleines Lenkrad gesehen? Das trotz Servo usw. also.

    Nicht gleich über Jemand herziehen!

  • Mit 15 zoll und kinderlenkrad wird es in bremzligen situationen eng,

    Das Auto läuft jede spurrille nach


    Da kann ihr jeder erzählen was er will und ist nie ein gescheites Auto gefahren


    Das Debelgesetz ist Gesetz