Nochmal von vorne... 94er Cinquecento in schwarz

  • Rotinger hat auch geschlitzt oder gelocht im Angebot, als Graphite Line, den Aufpreis war es mir dann doch nicht Wert, da ich bei den geschlitzten Brembo MAX keinen Unterschied gemerkt habe.

    @cinquecento_praline

  • Rote Fussmatten wären bei mir ruck zuck tot :face_with_tongue:

    die Befürchtung habe ich auch, die hellbraunen im weißen Sporting halten sich bis jetzt aber ganz gut.



    Für den Winter gibt es dann aber Gummimatten 🤔😅

    @cinquecento_praline

  • Ja kommt immer drauf an, hab halt öffters mal Arbeitsschuhe an.

    Im Puck hab ich die orginal Velourmatten drin, die sehen aus wie neu.


    Hab mal in Ebay so Fussabstreifmatten in Schwarz im Megapack gekauft. Die liegen da immer drüber und wenn versifft, ab in den Müll und die nächste rein. :face_with_tongue:



    Aber gut das es gezeigt wurde.. Weiss ich was ich für den Schinken noch bestellen muss.


  • Für 28 Jahre alte Teile sind sie gut sauber geworden, die Beschichtung von Fiat ist echt widerstandsfähig, habe nur ein paar Stellen ausgebessert.


    Die Buchsen sind, wie auch hinten, Powerflex schwarz.





    Der Schraubstock hat es nicht überlebt 😕


    @cinquecento_praline

  • Hier Mal eine kleine Spinnerei.


    45A Uno 1.0 Fire Lichtmaschine mit Vollkeramik-Lagern.


    55A wiegt 4135g, 45A wiegt 3955g, tatsächlich hatte ich auf einen größeren Unterschied gehofft. Gewicht jeweils ohne Riemenräder.


    Ziel war Gewichtsreduzierung und verringerter Laufwiderstand.


    45A sollten noch ausreichend sein von der Leistung, der Praxistest wird es zeigen.


    Ein spaßiges Projekt 👍🏻


    Version 2 bräuchte ein Aluminium-Riemenrad und ein 3D-Druck-Lüfterrad 😉😉










    @cinquecento_praline