Ich bin der neue.

  • Hallo, ich bin Manuel und Neue Hier.


    Ich fahre seit 2005 fiat Seicento nur zum Spaß. Seit etwa 2008 vor allem Seicento Turbo.


    Er Ist ein Originaler Novitec ohne Tecktronic und Zusatz Einspritzdüse.


    Der Motor hat 1108 ccm alles Standard. Eigentlich wollte ich ihn Verkaufen da ich wenig Zeit und kaum noch Platz für Ihn habe aber dank meiner frau die Gemerkt hat, wie traurig ich war als Die Leute ihn sich angesehen haben hat sie zu mir nur gesagt behalt deinen kleinen Liebling wir finden schon ein Trockenes und warmes Plätzchen für den Winter.


    Da ich schon länger immer wieder hier mal lese, Habe ich mich hier angemeldet den Ohne meinen Kleinen geht gar nichts so wie bei anscheinend auch euch.


    Grüße Manuel

  • Hallo, freu mich von euch zu lesen und danke für die Lieben Grüße.


    Ich freue mich das es gleichgesinnte in der nähe gibt.


    @ Nille Genau gesagt komme ich aus 38524 Sassenburg Längste Dorf Niedersachsens. Cinque wollte ich erst habe, aber damals hat ich das glück günstig an einen Seicento Turbo aus Hamburg zu kommen (Leider voll verbaselt).


    Wuotan Ilsede ist Ja auch ziemlich nah bei mir.



    Grüße


    Manuel

  • Ich freue mich das es gleichgesinnte in der nähe gibt.


    @ Nille Genau gesagt komme ich aus 38524 Sassenburg Längste Dorf Niedersachsens. Cinque wollte ich erst habe, aber damals hat ich das glück günstig an einen Seicento Turbo aus Hamburg zu kommen (Leider voll verbaselt).

    Ist ja auch nicht weit weg von BS.

    Hier in Braunschweig gibts auch noch einen weiteren Turbofahrer.


    Vielleicht sieht man sich ja mal :waving_hand_light_skin_tone: