Glasperlenstrahlen

  • Moin Moin,


    hab jemanden gefunden, da bring ich morgen meine 13er hin zum Strahlen und schwarz Glanz pulvern. Bin gespannt auf das Ergebnis gepaart mit 175/50er Yokohamas. Ich werde berichten.


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja gut,


    aber jetzt mal ernsthaft. Was soll das????? Die Felge geht bei 180 Grad in den Ofen. Was soll sich da an der Festigkeit des Aluminium verändern???? Ich schweiße Aluminium da reden wir von ganz anderen Temperaturen was das Gefüge verändert. Für mich ist das nur Auto das liebste was der Deutsche hat (sorry nicht falsch verstehen) kaputt machen. Nichts anders ist das.


    Man muss auch wirklich leider sagen das durch die vielen Vollidioten die es übertrieben haben das alles aufgekommen ist. Und das ist Fakt seh das alle 14 Tage in Köln. Katastrophe. Muss man sich nicht wundern. Schlimm ist eben das sofort dabei bist wenn am Auto was gemacht ist. Und die zerlegen das. Hexenjagd.


    Selbst die Prüfer mit denen ich geredet habe sagen, super gemacht aber ich darfs nicht mehr.


    Wieviel Verbote lassen wir uns noch gefallen? Arbeite und zahle dann hast vielleicht Deine Ruhe bis was Neues kommt. In diesem Sinne


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Tja - suche die Logik.


    Thema Logik -> hier Kfz Kennzeichen:

    Ich hab u.a. noch nen 91ér Ami - Oldie - mit Importpapieren!

    Darin stehen u.a. die Maße für das Kennzeichen.

    Amis - und nicht nur die - haben ja bekanntlich kleine Kennzeichen.

    Hm in Augsburg- Land sitzt so ein kleiner "Amtsfürst" dem das am Arsch vorbei geht.

    Heißt - es gibt nur ein Kuchenblech, das absolut nicht reinpasst

    -> UND - nicht TÜV genehmigt wird. Finde die Logik!!!!!!


    So und jetzt t´zum Thema: "wieviel noch gefallen lassen - und Solidarität.

    Nach sehr vielen Gesprächen mit Ami Odlie Fahrern die Nummerschilder fahren (müssen), die an Körperverletzung grenzen.


    Meine Frage an die -> warum macht ihr da mit?

    Antworten - unisono: weil es halt so ist.


    Wie soll sich da was ändern??


    Anyway - ich hab mein KLEINES. Scheiß auf den "Amtsfürst"

  • Ihr habt das sehr genau erkannt, und ich warte immer noch auf den unheilbar Krebskranken der mit einem Sturmgewehr mal ordentlich aufräumt.

    Aber wie es halt is, muß mal wieder alles selber machen.

  • HaleBob - ich seh, du kennst das Arschloch


    Krallenpeter :thumbs_up:


    Wo ist der ADAC - wo sind die Zusammenschlüsse der Foren etc.


    Das sind X - 1.000 Stimmen.


    Vielleicht sollten wir unsere Kisten auch mal alle irgendwo festkleben


    oder zufällig stehenbleiben an exponierten Stellen. Siehe Myanmar.


    Aber jetzt hier Schluss, denn das Thema ist ja ein anderes.

    So long und allzeit knitterfreie Fahrt.


    RiO :winking_face:

  • Status,


    Felgen kann ich Freitag abholen vielleicht auch schon Donnerstag und 175er Yokohamas hab ich gerade bestellt. Das wird dann nächste Woche komplettiert. Bilder gibts dann.


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • der ADAC war früher mal der Verband welcher sich FÜR den PKW Fahrer eingesetzt hat...heute ist er der Verband der sich links-grün-woke & gendergerecht in voreilendem Gehorsam staatstreu gibt...sprich GEGEN den PKW Fahrer ist.


    da bleibt nur eins: Raus aus ADAC oder AvD, rein in den alternativen Club:



    Mobil in Deutschland e.V.

    Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. | ADAC Alternative
    Mobil in Deutschland e.V. ist der ausgezeichnete Automobilclub und Alternative zum ADAC. Jetzt wechseln und von unseren günstigen Beiträgen profitieren!
    www.mobil.org