Das ist beim Seicento schon gewagt beim Cinque sollte es eigentlich nie ein Proplem geben da es ihn auch ohne Airbag gegeben hat und er auch nie einen beifahrerairbag hatte.
Seicento gab es in anderen Ländern auch ohne Airbag!
Das ist beim Seicento schon gewagt beim Cinque sollte es eigentlich nie ein Proplem geben da es ihn auch ohne Airbag gegeben hat und er auch nie einen beifahrerairbag hatte.
Seicento gab es in anderen Ländern auch ohne Airbag!
Seicento gab es in anderen Ländern auch ohne Airbag!
Schon Klar aber das ist ja insofern der Wagen dann nicht wirklich ohne den Airbag vor Ort ist Ziemlich unrelevant.Da es ihn in Deutschland ja nur sehr selten als Importfahrzeug so gab.Bleibt trotzdem gewagt die Nummer
Servusle,
ja gut bei unserem schwarzen hab ich ja ne K719 Nabe bekommen und ein 32er Raid verbaut. Wird dann alles zusammen eingetragen, auch muss ich hier anmerken das ich die entschärfte Variante des Bösen Blicks aus Metall bald in den Papieren habe. Werd jetzt mal paar Satz Bleche anfertigen. Hab auch die Luisi Naben und Luisi Lenkrad in 32 aber ohne Nummer no Chance also muss ich wohl auf Momo wechseln weil die Raid Nabe nicht zu bekommen ist. Ist halt immer ne Spielerei.
Gruß
Duke
Vorsicht!!!!! Mit geändertem Fahrwerk oder andere Radreifen kombi ist das Lenkrad einzutragen!
Sonst erlischt die Betriebserlaubnis!
Steht auch in der ABE vom Lenkrad drin.
Aber das soll jeder machen wie er will!
Das hat schon seinen grund
Fahrt mal mit 15 zoll und 195er mit 30er oder 32er Lenkrad
Sehr gefährlich
wo soll das gefährlich sein? Ich muss ganz schön kraft aufwenden, wenn ich stehe. Sobald ich Rolle, ist es kein Problem mehr.
Cinqueracer an meinem schwarzen CC hate ich die 7x15 mit 195 drauf und das 32er Momo Lenkrad . Ich wüsste auch nicht was da gefährlich gewesen
war!
Ja weiss ich auch nicht. German Paranoia eventuell.
Vielleicht fährt er seinem Namen entsprechend "Cinqueracer" und da wäre es schon möglich, in gewissen brenzligen Situationen mit dem kleinen Lenkrad etwas lansamer beim Auslenken oder korrigieren zu sein als mit größerem Lenkrad.
Andere Frage: habt ihr schon mal in einem Rallyfahrzeug ein sehr kleines Lenkrad gesehen? Das trotz Servo usw. also.
Nicht gleich über Jemand herziehen!
Mit 15 zoll und kinderlenkrad wird es in bremzligen situationen eng,
Das Auto läuft jede spurrille nach
Da kann ihr jeder erzählen was er will und ist nie ein gescheites Auto gefahren
Das Debelgesetz ist Gesetz