In dem Zusammenhang : In Italien soll es zwischen 1999 und 2002 einen Seicento Rallye Cup gegeben haben. die hatten mit 1.1er Motor angeblich 110 PS. Das wäre eine Basis.
Ob und zu welchem Preis man so ein Auto findet weiss ich nicht.
In dem Zusammenhang : In Italien soll es zwischen 1999 und 2002 einen Seicento Rallye Cup gegeben haben. die hatten mit 1.1er Motor angeblich 110 PS. Das wäre eine Basis.
Ob und zu welchem Preis man so ein Auto findet weiss ich nicht.
Würdest Du diesen Katalog mal durch den Scanner jagen und an die Wiki-Mods (z.B. NOP1050 ) per PN ("Konversation") schicken?
Ich habe leider nur das Bild.
... Und billige Serien gibts in Deutschland nicht.
Wieso gibt es das nicht?
NAVC Automobilslalom Gruppe 1 (Serienklasse) hat doch ein überschaubares Reglement.
Es ist alles verboten was nicht erlaubt ist.
Man braucht eine Auto im Serienzustand.
Was ist erlaubt:
- Fahrwerk-Änderung (mittlerweile sind sogar Gewindefahrwerke freigegeben)
- Semi-Slicks auf Serienfelge
- Bei Einbau eines Überrollbügel oder Käfig darf die Rücksitzbank entfernt werden
Was braucht man noch:
- Helm
- Führerschein
Mehr braucht man nicht um Spaß zu haben.
Das einzige Problem ist, dass sich alle Veranstaltungen in Süddeutschland, primär in Bayern/Nordbayern stattfinden.
Es gibt auch Leute die Fahren einfach Regelmäßig bei Trackdays (Test & Einstellfahrten) mit und da geht ALLES ! ! ! !
https://www.oldtimertrackdays.de/
das Auto ist aber auch keines für zwei Mark fünfzig
Infos zum Auto, vor allem zum Fahrwerk, wären echt interessant
Wenn ich das Auto jetzt richtig zuordne, ist da ein 1,4 16V verbaut.
4 Mark 50. Das Auto ist auf jeden Fall günstiger als die meisten Bianchis, die dort mitfahren. Motor 1,4l 16v, Ecumaster Classic Steuergerät, Eigenbau Einzeldrosseln mit Motorradeinspritzung, Einschweißzelle, komplette Kopfbearbeitung, HANS Fahrwerk, angepasste Gruppe 2 Verbreiterungen vom Polo, 8x13 Felgen.
Bist Du der Eigentümer des Fahrzeugs??
Nein. Ich fahre Bianchi.