Neuer mit 98er Fiat Seicento

  • Servus beinand,

    Wollt mich kurz vorstellen. Bin der Hans aus dem Münchner Osten, schon etwas älteres Semester und war immer schon Fiat verseucht irgendwie...

    Hab mir nun nen Seicento Abbarth mit original 30.000km geholt. Der wurde noch tiefer gelegt, Sportauspuff hat er auch bekommen [leider viel zu leise, Novus] und Artec Felgen in 6x14 mit 195/45/14 die ich noch neu lackiert habe.

    Müssen noch eingetragen werden. Ja, freue mich hier zu sein, und hoffe auf viele schöne Themen und Unterhaltungen.

    VLG

    Hans 😇😁👍

  • Herzlich willkommen im Forum Hans :hugging_face:



    Themen , Probleme und Unterhaltung gibt es hier auf jeden fall. Wie lang hast den Novus schon drauf? Hab ich auch, Der kommt schon noch vom Ton.


    Grüße aus dem Badischen


    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Hans,

    willkommen in dieser Gruppe.
    Mit 30.000km, wie geil, wo hast du den gefunden?

    Ja der Novus ist ein getarnter Serien Auspuff. Besser wäre der Inoxcar.

    Bester Sound aber sehr sehr schwer Eintragbar (hat aber schon jemand geschafft) wäre der Ulter.

  • Ja Grüß Euch

    Der Novus ist noch keine 50km drauf...

    Na schau ma, wenns nicht besser wird...muß was anderes her😇👍

    Hab das Auto in München von nem Italiener gekauft. Der hatte ihn von ner älteren Dame, und hat ihn verkauft wegen Auswanderung. Ja, freut mich total der kleine👍👍👍👍

    LG

    Hans