0-100km/h ?

  • 5,9 sec. mit 0,9 Bar garrett GT turbolader und breite Winterreifen, Fahrzeug so leicht wie möglich gemacht, jetzt 1,1 Bar Messung nicht möglich mit meiner Bereifung

  • Duke, wie wurde gemessen bei den 5.9sek?

    Warum ist keine Messung möglich? Messen kann man doch immer, auch wenn er keinen Grip hätte und er langsamer wäre.

    Mit einem Handy gemessen.

    mit 1,1 Bar ca. 15 Sec, weil die Räder ständig durchdrehen, werde auch keine Messungen 0-100 mehr machen, die letzte Messung ca. vor 5-6 Monaten hat mich eine Antriebswelle gekostet, Gelenk Getriebeseite zerdeppert und hab Angst um den Motor is mein 3 in 3 Jahren, ist mir langsam zu teuer, jetzt fahr ich nur piano

  • Also,gestern 13 versuche gemacht mit stopuhr in der hand,alleine,mit serien 13" breifung,bis 110km/h tacho.

    Zwischen 10-10,4s und 185km/h maximal ohne Sporting getriebe.

    (Ist sicherlich nicht die beste metode,aber denke + - 0,5s ist ok)

  • Mit einem Handy gemessen.

    mit 1,1 Bar ca. 15 Sec, weil die Räder ständig durchdrehen, werde auch keine Messungen 0-100 mehr machen, die letzte Messung ca. vor 5-6 Monaten hat mich eine Antriebswelle gekostet, Gelenk Getriebeseite zerdeppert und hab Angst um den Motor is mein 3 in 3 Jahren, ist mir langsam zu teuer, jetzt fahr ich nur piano

    Da würd ich eher Druck raus nehmen, als das man nicht vernünftig brennen kann.



    Mein gelber Cinquecento macht den Sprint in unter 7 :face_with_tongue:


    Aber das hier dann das falsche Forum :D


    Zu diesem gehört der rote