Abgleich Spreizbuchse 7745194 Cinque / Sei

• Moin Forum,

wollte heute meine lockere Seitenverkleidung der hinteren Sitzreihe mal überprüfen. Da scheinen einige diese Spreizbuchsen defekt zu sein. Die Klipse der Verkleidungen arretieren nicht.

Eper gibt nix her fürn Cinquecento, aber dafür die Nummer 7745194 fürn Seicento.

Weiß jemand ob die auch passen? Gibts dazu eigentlich noch nen Lieferanten?

Lg.

Chris

Bitte sprechen sie laut und deutlich! Ich fahre Abarth.

• Hi,

anmerken kann ich dazu nur, beim Cinquecento gibt es schonmal zwei unterschiedliche.

Die Verkleidung im Fond und Türpappen von einem Airbag-Cinque passten bei mir nicht in einen ohne Airbag.

Hier sind die Spreizbuchsen und die "Pins" unterschiedlich in der Länge, bzw. Tiefe.

@cinquecento_praline

• Das konnte ich für den Cinquecento finden

Die "Buechse" welche in die Karosserie kommt:

"7603825-BUECHSE" wurde ersetzt durch "60583806-BUECHSE" kostet etwa 2,89€ netto

Ich denke das man diese nimmt wenn die alten "Klemmstücke" in den Seitenverkleidungen benutzt werden

Das "Klemmstück" welches in die Seitenverkleidung kommt:

"7636631-KLEMMSTUECK" wurde ersetzt durch "46457706-KLEMMSTUECK" kostet etwa 1,47€ netto

witzigerweise wird dazu empfholen >>> "46457705-BUECHSE" für etwa 0,83€ netto

Ich denke das neue Klemmstück passt nicht in die alte Buechse, daher wird empfholen beides zu kaufen!

Gruß Ricardo

• Das konnte ich für den Seicento finden

Die "Buechse" welche in die Karosserie kommt:

"7745194-BUECHSE" kostet etwa 1,26€ netto

Der "Bolzen" welcher in die Seitenverkleidung kommt:

"46410400-BOLZEN" kostet etwa 1,31€ netto

Gruß Ricardo

• So, die Nummer 7745194 passt auch in den Cinquecento für die hintere Seitenverkleidung im Fond.

Ist nur Glücksspiel ob die Buchse im Karosserieloch arretiert. Nachbauten halt...

Bitte sprechen sie laut und deutlich! Ich fahre Abarth.