Der Neue aus Berlin...

  • Hallo ihr Lieben,


    schön auf gleichgesinnte zutreffen :smiling_face: Mein Name ist Patrick, bin 31 und komme aus der Hauptstadt :p

    Ist meine erste erfahrung mit den kleinen Taschenraketen und bin durchaus angetan .. :smiling_face:


    Habe nen Seicento namens Bella

    1.1er Sporting Abarth

    85tkm auf der Uhr

    Baujahr 01/2000 ( Welcher issn das dann ? Spi oder Mpi ) :D

    und so seine weh wehchen .. dazu aber in einem anderen Post aber vllt. finde ich auch etwas in der suche was meine fragen beantwortet.


    Freue mich auf die Zeit hier im Forum und bin glücklich mir keinen weiteren Clio 2 zu kaufen sondern einen Cento :red_heart:


    Grüße Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Pengman ()

  • Gut dann hab ich nen SPI..


    Haben denn beide so gravirende unterschiede ? Hatte mich ein wenig hier im Forum durch gelesen aber bis auf ein paar unterschiede bei den Teilen nichts wirklich feststellen können.. aber gut ich bin ja auch noch neu bei den Kleinen :D

  • Wenn wir von SC Sporting reden, dann finde ich ist ein SPI Sporting viel mehr Sporting als ein MPI Sporting.


    Ein SPI Sporting Innenraum ist viel mehr Sporting:

    -rot oder blau Karierte Sportsitze (Rot/Schwarz Kunstleder gab es auch noch) und nicht langweilig Grau.

    -Carbonoptik Blende an der Heizung und nicht das unpassende Silber

    -weißer Tacho und Drehzahlmesser


    Leider hat aber nicht mal der SPI Sporting die roten Gurte vom CC Sporting.


    Von Außen ist ein SPI auch etwas sportlicher, allerdings finde ich die MPI Stoßstange etwas besser.


    Ist aber natürlich alles Geschmacksache.

  • Willkommen Patrick!

    An deiner Bella läßt sich nach meinen Erfahrungen etwas netter Schrauben als am Clio 2 und beim Fahren macht sie auch mehr Spaß.

    Von da her gut gemacht.