Spur einstellen - hinten?

  • Hallo,


    es geht hinten - innen - schon wieder los nach ein paar 100 km -> Profil innen nimmt ab (rubbelt sich ab).


    Grund - Tieferlegung!?


    Lösung beim Cinque???

    So long und allzeit knitterfreie Fahrt.


    RiO :winking_face:

  • Was sagt denn die Vermessung - Werte im Bereich der Herstellervorgaben?


    Weil dann fällt mir spontan "undokumentierter Aufprall ohne sichtbare Folgen ggf. vom Vorbesitzer" (Heckschleuderer auf Bordstein) ein. Der Verzug kann vielleicht auch von verbogenen Buchsenaufnahmen an der Hinterachse kommen.

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.

  • Danke für die Infos.


    OK - vergessen. Die Gaudi ist vorne und hinten. Wobei´s hinten innen schon grass ist.


    Vorne GW - FW hinten tiefer ohne GW.


    1. Vermessung - nicht gemacht (guter Tipp).


    2. Druck: 2.3 - 2.4

    So long und allzeit knitterfreie Fahrt.


    RiO :winking_face:

  • Habe die CC-Werte nicht im Kopf, aber Seicento SPI ist bei „leer bis halbleer“ nur 2 bar v/h (Serie).


    Vielleicht liegt es an den vergleichsweise hohen Reifendrücken?

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.

  • Wenn ich vollbeladen losfahre mit Gepäck für zwei Wochen, dann nehme ich den Reifendruck auf 2,2 bar hoch.


    Nur mit mir beladen habe ich nur 2-2,1 bar drin.


    Ich kenne natürlich Dein Reifen-Setup nicht, und auch die Fahrweise macht viel aus - aber vielleicht ist die Ursache ja der Reifendruck, wie von HaleBob angedacht.

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.

  • @ alle


    1.000 Dank für die Topp inputs.


    Reifendruck -> jepp ihr habt mich und die Reifen erwischt.


    Ich hab den Reifendruck schon reduziert, nachendem der Kleine bei Bodenwellen auf Landstraßen, versetzt hat wie ein Springbock. Die Geschwindigkeit verschweig ich hier.


    Ach ja - es sind nur zwei Recaro Sitze vorne drin. Hinten ist alles leer.

    Bis auf ab und zu nen Lokalen Bierkasten zum Cento Treffen.


    Reifendruck 2.0 - 2.1 ist ne ganz neue Nummer. -> Ab morgen, 21.08.


    Vielen Dank !!!!! Absolut ernst gemeint.


    Und wenn mein Reifen- / Rad Guru wieder aus dem Urlaub zurück ist, darf er den Kleinen wieder mit den Spurspiegeln erleuchten.


    Also - Danke an euch :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: