Mahlzeit.
Ich musste meine Ventildeckeldichtung notgedrungen fürn TÜV wechseln, obwohl meiner Meinung nach der Öldreck am Motor noch vom Vorbesitzer war, der schon mal gewechselt haben muss, so viel Dirko wie da dran geschmiert war.
Auf jeden Fall habe ich eben den Ansaugkasten runter gemacht, Ventildeckel runter, Prallblech raus, alles sauber gemacht, neue Dichtung mit Threebond 1215 dünn eingeschmiert und alles wieder zusammengebaut. Ich meine er hätte vorher schon ein wenig gezickt, aber nicht wirklich auffällig. Aber nun, nach dem Zusammenbau ist es echt eine Katastrophe. Es scheint, als wenn es vor allem in kaltem Zustand wäre (so richtig lange bin ich ihn seit dem nicht mehr gefahren). Dann läuft der unrund wie so ein alter Lanz wackelt der. Beim Gas geben kein Problem. Total unauffällig. Wird er wärmer, wird es etwas besser. Geruchstechnisch (die ASU hatte ich schon vorher gehabt ) meine ich fast, dass er auch etwas fett läuft.
Welche Stecker könnten da in Frage kommen, die ich mal behandeln sollte ? Dran scheint alles zu sein. Auch die zwei komischen Einzelstecker unter dem Ansaugkasten (auch richtig rum).
Tips ?
Gruß
Andreas