Cento auf Eis und Schnee

  • Ach das ist ja weich wie Serie.
    warum hast du nichts strafferes genommen?

    Video kostenlos bei YouTube hochladen und als Privat kennzeichnen, dann können es nur die sehen die den Link haben.

    Die Dämpfer lagen rum. Haben dickere Kolbenstangen und sind von Bilstein.

    TA -Federn sind billig und geben dem Wagen eine leichte Keilform.

    Ich wollte nicht all zu tief gehen, da nicht alle Strecken in gutem Zustand sind.


    Mein Mentor meinte, die Fedeurng sollte nicht zu hart sein. Viele fahren sogar ohne Fahrwerksstrebe.

  • A propos Diskriminierung


    Der Veranstalter hat mehrere Videos geteilt


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    Ich war der einzige Fronttriebler des Tages! Und nur kuuurz zu sehen ^^ ^^ ^^

    OK der Seicento schweift nicht so schön durch die Kurven wie die Allrädler.

    Hat kein Gewicht auf der Hinterachse und bekommt in der Kurve schnell Grip.

  • Sehr geil, geile Strecke auch.

    Mein Mentor meinte, die Fedeurng sollte nicht zu hart sein. Viele fahren sogar ohne Fahrwerksstrebe.

    Ja das ist ja auch alles richtig und sieht ja auch gut aus!
    Man muss aber Federung und Dämpfung immer trennen.

    Die Federn können gern etwas straffer, die Dämpfung aber nicht zu straff!


    Den Stabi vorn könntest du Testweise tatsächlich mal ausbauen, dürfte den Grip an der Vorderachse erhöhen.