Das Ende eines Novitec-Auspuffs
-
-
Alte stahl anlage mach doch einfach ein neues Siebrohr rein und dann direkt 45 -50 mm und gut ist es.Neue dämmwolle kostet alles nicht die welt und Zugebraten ist der auch relativ Schnell
-
Ja, aber doch ein ziemlicher Aufwand sowas zu retten. EIn anständiger Nachbau in Edelstahl wäre mir lieber.
Aber Anbieter gibts hier in der Nähe keine.
Ich hatte schon ne gebrauchte Edelstahlanlage von einem Forenmitglied gekauft, die ist jetzt erstmal drunter.
Die hat nichtmal ein Siebrohr. Klingt auch so. Hehe.
-
Wow. Der hat aber lange gehalten.
Ich habe meinen CC 1999 gekauft, da hing der ovale Novitec drunter.... 2 Jahre später sah er aus wie deiner
Ja herrichten ist etwas aufwändig. Aber auf alle Fälle mal aufheben!! Ich habe meinen dummerweise in die Schrotttonne gehauen....
-
Die erste ovale Stahl-Version hatte ich auch unter meinem 1995 als Neuwagen gekauften Sporting.
Damals war ich Jung und fand den Sound und die Optik geil, heute würde ich mir nie wieder einen NOVITEC drunter bauen.
Optik NUR vom Ovalen finde ich noch okay, nur müsste er klingen wie ein REMUS oder noch besser ein Ulter aber mit ABE. -
Ja is Komich nee wir wollten damals alle Umbedingt die Novitec Optik haben .
ich will die auch nie wieder drunter haben
Wie gesagt Lieber Remus ,Ulter oder Supersprint bearbeitet.MFG
-
Ja, von der Konstruktion her kann man es definitv besser machen.
Aber ich hab mich so an das Ding gewöhnt :). Mein letzter Cinque war auch schon damit bestückt.