Was ist los mit Oliver 123

  • Guten Morgen Forums Gemeinde,

    Ich hab leider ein kleines Problem, ich habe vor über einem Monat Scheinwerfer bei Oliver 123 gekauft. Leider sind die bis heute nicht angekommen. Nun habe ich versucht auf die verschiedensten Arten Kontakt mit ihm aufzunehmen leider ohne Erfolg, auf WhatsApp wurde ich jetzt anscheinend sogar von ihm geblockt. Ich habe dabei eigentlich keine beschuldigen gegen ihn erhoben sondern freundlich um einen Lösung gebeten. Kann ja auch der Zusteller vermasselt haben. Irgendwie glaub ich nicht das er beabsichtigt hat das ich meine Scheinwerfer nicht bekomme weil er ja eigentlich auch im alten Forum durchwegs positive Bewertungen hat deswegen ist hier meine frage ob jemand weiß was da los ist?

  • Ja, das hab ich auch so gelesen, gehört. Nur leider gelingt es mir nicht mit ihm Kontakt aufzunehmen wie gesagt ich will im nix böses nur nachfragen. Seit 18 Februar ist er nicht mehr Online gewesen. Als wir über die Kaufabwicklung geschrieben haben hat er sich noch entschuldigt das der Preis ohne Stellmotoren ist das er sie für einen Freund verkauft. Dann hat er geschrieben er legt mir noch neue Lampen dazu. Das komische ist jetzt das er sich halt gar nicht mehr meldet.

  • Den Olli kenn ich persönlich, eigentlich ist der sehr zuverlässig, ich vermute

    mal das der krank ist, wenn der im Krankenhaus liegt kann der auch nicht antworten.

  • Es gibt doch sicher einige hier, die seine Privatadresse oder persönlichen Kontakt zu ihm haben. Vielleicht braucht er ja Hilfe.

    Wär doch mal ne coole "Foren-Gemeide-Aktion" :thinking_face:

    Ach ja - warum ich das schreibe?

    Ich stimme den vorherigen Stellungnahmen zu Oliver123 zu 100 % zu.

    Ist ein feiner Kerl :winking_face:

    So long und allzeit knitterfreie Fahrt.


    RiO :winking_face:

  • Ja ist schon Komich.

    Ich hatte mit Oliver auch noch einen losen Termin und wollte was abholen.

    Seit meinem letzten besuch im Dezember habe ich allerdings auch nix mehr von ihm gehört.

    Ich könnte ihn mal Anrufen .Kommt mir auch komich vor .

    Auf Mails hat er nicht mehr geantwortet.

    Da muss was anderes sein wie Krankheit oder Propleme.Da mann sich sonnst immer auf den verlassen kann.MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Es dürfte also generell etwas im Busch sein. Die Anzeigen sind von ihm, da war bis vor kurzem auch noch sein voller Name eingetragen. Hoffe das er sich bald bei jemand meldet und es nix gravierendes ist.

  • Mal neue Infos zu olli

    Habe endlich ein Lebenszeichen von ihm erhalten.

    Ihm geht es momentan oder schon länger Schlecht .

    Zum einen weil sein Treuer Vierbeiner gestorben ist und ihn das wohl sehr belastet.

    Mehr kann ich vorerst auch nicht sagen und will ich auch nicht .

    Also kann mann schonmal Aufatmen das noch ein weiteres Urgestein der Centoscene noch am Leben ist.

    In diesem Sinne bleibt Gesund und erfreut euch jeder Minute an euren geliebten 2 und Vierbeinern.

    MFG Guido

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: