Hallo aus dem Harz

  • So dann stelle ich mich mal vor,

    ich bin der Gianluca, komme aus dem schönen Harz und besitze einen Seicento Sporting Spi in silber.


    zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und vom Beruf Zerspanungsmechaniker in CNC-Frästechnik und zur Zeit arbeite ich in der Kaltumformung als Maschineneinrichter und Bediener.


    Zum Seicento: Der Sei war das erste Auto von meiner Schwester und als ich meinen Führerschein bekommen habe durfte ich ihn öfter mal fahren daher ist er mir auch ans Herz gewachsen. Leider hat der Zahn der Zeit und auch Väterchen Rost an dem kleinen genagt und ich versuche ihn wieder nach und nach hübsch zu machen und zu erhalten. Sowie auch mal wenn das Thema Rost usw erledigt ist ihn auf 1.2 16v umbauen :D dazu steht ein Lancia Y Elefantino Rosso mit 86ps als Spenderfahrzeug in meiner Halle.


    Ich mache alles an meinen Auto's selber nach dem Prinzip learning by doing und mir macht es mega viel Spaß auch wenn manchmal (typisch Italiener) italienische Schimpfwörter durch die Halle fliegen :D


    Zu dem Seicento besitze ich noch eine Alfa Romeo Giulietta QV 1.8tbi mit zur Zeit 280ps deswegen muss ich mich mit dem schrauben an beiden abwechseln sonst werden die noch eifersüchtig :D.


    Das ist mein erstes Mal in einem Forum deswegen bitte nicht gleich verhauen wenn ich mal etwas falsch mache oder eine blöde frage stelle :smiling_face:

  • vielen Dank :),

    ja aufjedenfall das ist meine Leidenschaft ohne gehts einfach nicht :D


    oh cool denke das man sich bestimmt mal sieht bin oft unterwegs

  • Schönes Projekt.


    Y als Spender ist top, wenigstens den Punto Cabrio-Bestand nicht dezimiert ^^


    Bist du autotechnisch auch auf Instagram aktiv?

    @cinquecento_praline

  • Willkommen in diesem Forum ! :thumbs_up:


    Solche jungen Leute wie dich braucht das Land die Bock darauf haben ältere Autos am leben zu halten und Spaß an denen haben.


    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Sei.