Arschland
-
-
Oh, Oh... Nicht gut...
-
Sarkastisch gesehen ist das vollkommen korrekt, politisch eben nicht.
-
Wenn sich z.B. Monthy Phyton etwas um "Politisch" gekümmert hätten, wären wir jetzt um viele gute Beiträge und Filme ärmer.
Aber dafür fahren wir jetzt mit einem Kat4 Schutzanzug mit dem Fahrrad!
Übrigens geh ich jetzt Radfahren ohne Helm!
-
Wurden die Cinquecentos, Seicentos, 126er usw. nicht alle in Polen gebaut?
-
Leider, die alten 126er in Italien, da gab es auch kleine Unterschiede in der Karosserie.
Wie ihr seht bin ich gesund zurück gekehrt.
-
Also es gab eine Zeit da wurde gesagt, die Guten Fiat kommen aus Polen...........
Der Lack die Verarbeitung usw.
-
ich hatte insgesamt 9 126er (beide Produktionen) und kann diese Aussage keinesfalls bestätigen.
-
Die 126 Bis mit der heckklappe waren aus Polen
die ersteren mit der kleinen Motorklappe waren aus Italien.
auch zu erkennen an der FahrgestellnummerZFA Italien , die bis waren FSM oder so
-
Tychy war auf jeden Fall mal das modernste Fiat-Werk weltweit.
Ob das heute noch immer der Fall ist, weiß ich nicht.
-
500er sind auch aus Polen.
meiner ging von Polen nach Italien und wieder nach Deutschland ? -
ich hatte insgesamt 9 126er (beide Produktionen) und kann diese Aussage keinesfalls bestätigen.
Hatte nur einen und das hat gereicht. Obwohl ich sie eigentlich Liebe.Bei mir kommt wenn ,nur noch ein italien Model in die Garage
-
was für eine dumme These...
wozu?
ich bin mit meinem Fiat sehr zufrieden...keinen Rostansatz.... nirgendwo und auch technisch perfekt.
Gruß
Holger
Ps.: viel schlimmer ist es, wenn man japanische Autos fährt
-
-
Aus Polen kamen die "normalen" auch so etwa ab 1989 die Bis hatten einen liegenden Motor (dadurch hinter der Rücksitzbank Stauraum und die Heckklappe) mit etwas mehr Hubraum und Leistung welche aber ein Schmarren waren von der Qualität her.
-
Echt ? soweit mir bekannt waren die Wassergekühlten immer die wo die Heckscheibe als "Kofferraum" mit aufging.
-
Aus Polen kamen die "normalen" auch so etwa ab 1989
Ahja. Die aus Polen waren jedenfalls mit FGN FSM und die Qualität nicht so gut wie ZFA aus Italien.
Hab die FSM immer mit BIS Verbunden.
Meiner war ein 81er
-
Ja das stimmt aber die Version wie auf deinem Bild wurde auch in Polen gefertigt mit 2 Zylinder Motor in Reihe stehend. Auffälligstes Merkmal gegebüber den italienischen: keine Zahnstangenlenkung, keine dicken seitlichen Stoßleisten mit Stahlkern und Gummi ummantelt, Lufteinlass in der Seitenwand etwas größer.
-
81er ist Italien.
-
Ach noch was die Fenster sind von Bespo (Polen) die italienischen hatten Saint Gobain.