15. Cento-World Forumstreffen17.5-19.5. 2024 in Cuxhaven

    • Hallo,

      Ich heiße Michael und komme aus Cuxhaven, für die die mich noch nicht kennen😜.Ich hab Bock und Gute Laune das Treffen auszurichten.

      Geplant ist das Treffen im hohen Norden zu machen (cuxhaven).Mit dem Veranstalter des Platzes habe ich schon gesprochen,die Terminabsprache steht noch aus,dafür bräuchte ich ein paar Vorschläge.

      Im Raum stehen erstmal die Daten:

      17.5 bis 19.5 Pfingsten


      12.7 bis 14.7 Nahe dem letzten Forumstreffen


      9.08 bis 11.08


      Gerne könnt ihr auch einen Vorschlag machen ,damit wir ein paar Leute zusammen bekommen .

      Gruß Michael

  • Das ist ja leider schon länger ganz normal.

    1. sind die meisten in der WhatsApp Gruppe.

    Was ja eigentlich gar nicht sinn der Sache ist, denn es ist ja ein Cento-World Forums Treffen aber ein großer Teil in der WhatsApp Gruppe ist hier gar nicht angemeldet. :frowning_face:


    2. wird die echte Cento Scene mit Herz für ihr Auto immer kleiner.

  • Also sehr schön das die Planung los geht, danke Michael.

    Passen würde aus jetziger Sicht :

    17.5 bis 19.5 Pfingsten

    und

    9.08 bis 11.08


    Schöner mit Zelt und so fände ich den August Termin.


    Freue mich, Grüße Dirk

  • Michimausi

    Hat den Titel des Themas von „Cento World Forumstreffen in Cuxhaven“ zu „15. Cento-World Forumstreffen 2024 in Cuxhaven“ geändert.
  • Hallo,

    Ich wolltemal kurz Meldung machen, das der Betreiber erst nach Weihnachten aus dem Urlaub zurück ist :frowning_face: . Danach sag ich euch wie der Fortschritt ist.


    Gruß Michael

  • Moin moin , ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.

    Ich habe heute mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen,leider gestaltet sich das wieder komplizierter 😔.Freie Termine konnte er mir noch nicht nennen,habe ihm die den August und den Mai genannt. Es könnte also sein das er mir jetzt einen Termin nennt,falls unsere genannten vergeben sind . Ich WARTE also leider noch auf eine Antwort .Bis dahin wünsche ich schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr .



    Also es gab eine ANTWORT 🤩. Das Treffen findet vorraussichtlich an Pfingsten statt,alle anderen Termine sind leider vergriffen, da dort ein Motorrad treffen und das jährliche Schützenfest stattfindet😐.Nähere Angaben kläre ich im Januar mit ihm ,der Termin wird aber schonmal für uns geblockt .

  • Michimausi

    Hat den Titel des Themas von „15. Cento-World Forumstreffen 2024 in Cuxhaven“ zu „15. Cento-World Forumstreffen17.5-19.5. 2024 in Cuxhaven“ geändert.
  • Das hörts sich doch schon ganz gut an!

    Pfingsten passt bei mir gut, verbringe ich meinen Urlaub halt wieder im Norden :smiling_face:

    Würde mich echt freuen wenn das mit dem Betreiber so alles klappt.

  • Eine genaue Auflistung/Liste fange ich Ende des Monats an ,wenn ich mit dem Betreiber die genauen Bedingungen geklärt habe.

    Laut ersten Aussagen komme ich auf ca 12 Leute .


    Gruß Michi

  • Guten Morgen :winking_face:


    Ich habe ein Treffen mit dem Betreiber gehabt und dieser wollte jetzt noch eine Genehmigung für die Veranstallung (evtl ) sehen.

    Das ist jetzt mit der Behörde abgesprochen und es wird keine Genhemigung benötigt da das Gelände schon eine

    Genehmigung als Schützenfest/Platz (Feierei) besitzt. Dennoch dürfen wir nicht zu laut sein( Wohngebiet) .

    Eine Vorabbesichtigung hatte ich schonmal grob.

    Es wird jetzt noch ein zweites Treffen mit ihm geben,damit ich weiß was wir benutzten dürfen und worauf ich achten muss .


    Eine grobe Auflistung wie es ablaufen soll ist wie folgt :

    Freitag Anreise---- Abends evtl Pizza bestellen oder wir machen eine Große Ladung Nudeln :winking_face:

    Samstag -----Frühstücken ----- eine Ausfahrt, mit halt am Wasser (wenn es da ist :face_with_tongue: ) ---- Mittags essen gehen (selbstkosten Preis) ----Ankunft auf dem Platz

    Sonntag ------ Frühstücken und jeder wie er mag los fahren .

    Vieleicht bringt jeder noch eine Kiste heimisches Bier mit :).


    Ihr könnt gerne hier mit eurem Namen eine Liste vortlaufend starten, wer kommen möchte oder mir hier eine Nachricht schicken ,

    Den Preis für das Treffen werde ich die Tage bekannt geben .


    Gruß Michi

  • Ich weiß nicht wie die Ferien und Feiertag im Norden sind.


    Also Anreise Samstag wäre besser, da Freitag in Bayern noch Schule ist.

    Abreise am Montag statt Sonntag, da dies ja der Pfingstmontag ist.


    Wäre jetzt so ein Hinweis aus dem Süden,

    Wir haben 700km Anreise.

  • Da Ich das Gelände nur für das Wochenende mieten kann ist der Termin leider von Freitag bis Sonntag.Die Betreiber haben einen stramm vermieteten Kalender mit zum Beispiel Blutspende/ eigene Veranstaltungen mit Vorlauf für Vorbereitungen. Ich bin ja froh überhaupt einen Platz gefunden zu haben.

    Ich habe zwar keine Kinder, die zur Schule müssen, aber ich hab auch immer die Kilometer auf mich genommen, um euch zu Treffen und mich immer gefreut :smiling_face:

    Eine späte Anreise oder ein privater Tag hinten ran gehängt ist ja auch möglich :winking_face:


    In diesem Sinne würde ich mich trotzdem über eine rege Teilnahme freuen .

    Gruß Michi