Geht immer irgendwie mehr.
Ist halt ein Kompromiss aber Understatement
Geht immer irgendwie mehr.
Ist halt ein Kompromiss aber Understatement
Das wird einfach zu Auffällig,schau dir den KBS mal an.Wenn ich da an der Schmier vorbei fahre kriegen die eh schon Schwanenhälse
Ich fuhr ja auch lange den Ulter Sport, den merkt mann auch etwas mehr .Der Remus ist halt ein Kompromis ,Sieht gut aus, hat ne vernünftige Rohrdicke ,ABE + Edelstahl.Aber der Sound ist etwas dezenter.
Für mich ist das OK. Ich vermisse zwar manchmal die Offene alte Novitec anlage aber die war echt Brutal
Das ist schon alles gut so.Ich hatte Die Hörmann und auch den Holzer. ,weniger ist manchmal mehr Gerade beim sauger.
So mein kleiner ist gestern wieder in die Alte Garage gerollt und muss sich paar kleinen maasnahmen unterziehen .Ich brauchte die andere Garage für meinen TT.
So bin ich näher am kleinen und kann was machen.
Heute nach ewiger suche endlich die Schwarzen hinteren Seitenverkleidungen verbaut.
Vordere staufächer sind auch Schwarze
Nun muss ich noch das Schwarze Amaturenbrett verbauen,mal sehen wann ich dazu komme.
So gefällt mir das schonmal ganz gut
Ich bin eher der Seicento-Typ aber deiner ich echt lecker, hast du den als 2 Sitzer eingertegen ?
Danke.
Ja der ist als 2 sitzer eingetragen
Heute habe ich mal endlich mein verstellbares Nockenwellenrad eingebaut und den OT vorher Perfekt eingestellt.Das Lief dann auf OT bescheiden durch Starke verdichtungserhöhung .
Steht nun ca 1 Zahn Früher und Läuft Top .
Um es Leistungstechnich Perfekt eizustellen muss ich warten bis er wieder angemeldet ist nach dem Winter.
Läuft aber so schonmal viel sauberer und besser.
Bilder mach ich morgen mal .
Die Einstellung der Zündung ist geblieben? Nicht das du dir Hochgeschwindigkeits Klopfen einhandelst.
Die Einstellung der Zündung ist geblieben? Nicht das du dir Hochgeschwindigkeits Klopfen einhandelst.
Nein Ich fahre meinen Chip mit Vorzündung und geänderter einspritztaktung und Super +
Ich muss das ganze ja eh noch Beim fahren abstimmen wenn wieder Sommer ist .der kleine ist abgemeldet in der Garage.
So Bilder gemacht vom Einstellbaren Nockenwellenrad.
Dabei gleich noch festgestellt das die Achsmanchette gerissen ist und schnell gewechselt.
Irgendwie gibt es immer was zu tun.
So nach langer ZEIT HABE ICH MIR MAL WIEDER WAS GEGÖNNT
Einen schönen Edelstahlmikronetzfilter der in den Hörmann Rally versionen verbaut war.
Das ist ein Colombo Tecni Filter .da kommt natürlich die Airbox wieder vor.
Hast du den direkt von Tecnifilter?
Gibts ja noch neu.
Hast du den nur weil er seltener ist oder meinst du der ist besser als BMC, Pipercross usw.?
Mit welchem Wundermittel hast du den Lüftkasten so glänzend bekommen?
Hast du den direkt von Tecnifilter?
Gibts ja noch neu.
Hast du den nur weil er seltener ist oder meinst du der ist besser als BMC, Pipercross usw.?
Also ich habe überall danach gesucht und ihn nirgends gefunden ausser bei ebay irgendwo für Richtig Teuros.Der durchsatz ist sicher nochmal besser alls bei K+N oder Kingdragon und anderen Konsorten .deshalb habe ich den aber nicht gekauft sondern wie du schon vermutest weil er selten ist. Den fürn Cinque habe ich bei Tecnifilters aber nie gefunden nur die Bilder aber nicht zu kaufen
Mit welchem Wundermittel hast du den Lüftkasten so glänzend bekommen?
Zum einen ist das ein Schwarzer Luftfilterkasten vom Seicento und das Wundermittel ist balistol und ab und an A1 Glänzend
Ah danke. Wo gibt den denn in schwarz noch zu kaufen? Weist Du das?
Also ich habe überall danach gesucht und ihn nirgends gefunden ausser bei ebay irgendwo für Richtig Teuros.Der durchsatz ist sicher nochmal besser alls bei K+N oder Kingdragon und anderen Konsorten .deshalb habe ich den aber nicht gekauft sondern wie du schon vermutest weil er selten ist. Den fürn Cinque habe ich bei Tecnifilters aber nie gefunden nur die Bilder aber nicht zu kaufen
https://www.ebay.it/itm/Filtro…rting-94-98-/254247549286
Die Seite ist scheiße, braucht ewig zum laden (gut 20sec. bei mir) .
Dann Fiat Cinquecento 1.1 auswählen, wieder ca. 20sec. warten und da ist er:
Ok da hab ich ja jetzt auch nicht so viel mehr bezahlt weil da sicher noch Versand und Mehrwertsteuer drauf kommt ist es ok für mich.Der dort gezeigte ist aber vom Aufbau etwas anders als den den ich habe.
Obwohl das ebay angebot ist über die hälfte billiger als das was ich bezahlt habe. Nun ja Aus Schaden wird mann Klug.Ist auch egal habe den jetzt und erfreue mich drann
So nach langer Zeit ist die KBS haube die orginal verbaut war nun fertig lackiert und wurde heute Montiert.
Der Zorro ist nun ausgeritten.
Bis auf ne kleine farbabweichung die dem Alten verwitterten Lack geschuldet ist ,find ich ist es top geworden.
Dank zusätzlichen 2 klarlackschichten sollte in den nächsten jahren nix mehr Passieren.
So neu Tüv und ab in den Winterschlaf. Im Urlaub geht es weiter mit kleinen Umbauten die noch anstehen.
Nach langem mal wieder was längst überfälliges eingebaut .
Amaturenbrett Schwarz.
Nun ist der Innenraum fast Komplett Schwarz fertig ,
Nur die Seitlichen Verkleidungen an der A Säule fehlen mir noch.