Fiat Cinquecento "Fake Sporting" 1997 Italia..
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selbst bauen aus MDF oder GFK. Viel Arbeit, aber mit Stoff bezogen, kann es am Ende sogar noch besser aussehen.
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Gibt es so einen Subwoofer für fünfhundert?
Nein, nicht fertig.
Wie Wuotan schon geschrieben hat, muss man sowas selber bauen. -
Was soll da in der kleinen Ecke für ein Sub rein ?
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Ein guter 13er oder 16er in einem passenden Gehäuse könnte da schon reichen.
Viel mehr braucht es nicht im Cento für eine Unterstützung.
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l
Ein guter 13er oder 16er in einem passenden Gehäuse könnte da schon reichen.
Viel mehr braucht es nicht im Cento für eine Unterstützung.
Naja, das ist aber sehr Geschmacksabhängig... Wenn man gerne auch etwas lauter hört und dann einen etwas kraftvolleren Klang haben möchte, reicht kein 16er und schon gar kein 13er aus... Nen 20er sollte es meiner Erfahrung nach schon mindestens sein. Und selbst da ist es schwierig gute zu finden, die mit wenig Gehäusevolumen klar kommen. Der ARC 8" (in 8D2 oder 8D4 Ausführung) kann ich z.B. wärmstens empfehlen. Der kommt auch in rund 10 Litern geschlossen gut klar. Hat allerdings ne gewisse Einbautiefe.
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ARC8 sehr fein. Hab ich 3 Stück auf je 8 Liter geschlossen geprügelt.
Feine Teile
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Ja so unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker und es gibt im NICHT Car Hifi Bereich auch Treiber die deutlich besser geeignet sind als diese klassischen Car Hifi Treiber.
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das mag durchaus sein. Im nicht carhifi Bereich kenne ich mich nicht aus.
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Ciao Prospeed87,
ci piacciono le auto italiane, ma qui la lingua è il tedesco o l'inglese.
Se avete domande, utilizzate il traduttore DeepL.
Lg
Chris
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Ciao Prospeed87,
ci piacciono le auto italiane, ma qui la lingua è il tedesco o l'inglese.
Se hai un dominio, usa il traduttore DeepL.
LG
Chris
i use google translate..
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Servus!
Was ist das für ein Kühler?
Brauche ich den Verschlauchungssatz Silikon? oder kann ich die originalen Wasserschläuche belassen?
Der sollte ja in den Seicento SPI dann auch passen.
Marke
Fabrikat
Nr.
Firma?
Lieben Dank
Gruß
Martin -
Arrivederci!
Cos'è questo più bello?
Ho bisogno del set di tubi in silicone? oppure posso mantenere i tubi dell'acqua originali?
Dovrebbe inserirsi anche nel Seicento SPI.
Marchio Marca N.
Azienda ? Molte grazie. Saluti Martini purchase on ebay
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hier ein Link dazu: https://www.ebay.de/itm/155605…et_ver=artemis&media=COPY
Schläuche können original bleiben.
Gruß Stefan
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Good evening, I found a 4X4 camshaft in the garage, can I mount it on the MPI head??
or do I have to mount the 866 P75??
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Die Nockenwelle "4x4" ist die ab Werk verbaute Nockenwelle im 1.1 SPI (CC, SC). SIe hat meiner Erinnerung nach 208°. Diese Welle ist etwas schärfer als die Nockenwelle im 1.1 MPI (SC).
Die Noclenwelle "866" ist mit 226° schärfer als die "4x4."
(Alle Werte nur aus meiner Erinnerung schnell hingeschrieben).
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hier ein Link dazu: https://www.ebay.de/itm/155605…et_ver=artemis&media=COPY
Schläuche können original bleiben.
Gruß Stefan
Servus Stefan,
super danke für die Info -
Und der bringt kühltechnisch tatsächlich mehr? -
hat eine grobe Maschenweite ca 15x in der Höhe / 2 Reihen in der Tiefe - das ist nicht viel? Herstellerland China.
Hab ja den größeren Behr/Hella/Mahle vom MPI MW 450x285x34 mm schon drin mit Originallüfter.
Macht das Sinn - ist das eine weitsichtige Investition?
Lieben Dank
Gruß
Martin -
Die Nockenwelle "4x4" ist die ab Werk verbaute Nockenwelle im 1.1 SPI (CC, SC). SIe hat meiner Erinnerung nach 208°. Diese Welle ist etwas schärfer als die Nockenwelle im 1.1 MPI (SC).
Die Noclenwelle "866" ist mit 226° schärfer als die "4x4."
(Alle Werte nur aus meiner Erinnerung schnell hingeschrieben).
They say that the 866 gives its best at high revs, while the 4X4 at low revs gives its best..
I like to have good delivery in the mid-range